Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 21:37

19.09.07 - nightclubringnews...

heute war es soweit, freunde von den slotdevils waren das erste mal zu besuch am nightclubring!
als erstes traf helmut ein, kurz darauf karo und mit einiger verspätung dann noch mike(A) und günter (tja, die öffis *ggggg*)
weiters wurden gesichtet c4-fan (danke für den edlen tropfen gina, wäre aber nciht nötig gewesen - du bist auch so gerne willkommen) und mustang, sowie 2 "stille beobachter")

als erstes wurde der neue nigthclubring in h0 besichtigt und natürlich auch probegefahren ...... perfekt lassen sich die trucks über den ring bewegen - doch dies ist ein anderer beitrag!
nach eingen proberunden unserer gäste mußte karo leider schon frühzeitig aufbrechen.... ich denke, er wäre sicher gerne bei den rennen dabeigewesen - schade, vielleicht das nächstemal!

dann ging es los, zuerst mit den moslern, dann nissan und zum abschluß noch ein rennen mit den chevron.
der hausherr hielt sich wieder vornehm zurück (böse zungen behaupten: reden kann er besser als slotten - und geredet hat er viel *ggg* :D ) und ließ den gästen meist den vortritt. auf jeden fall wurde viel gelacht und geblödelt - zwischendurch gab es jedoch auch harte zweikämpfe. meist zwischen mike(A) und c4-fan.... diese wurden jedoch außerst fair durchgeführt und man hörte kein böses wort - über diverse "rausschmisse" wurde gelacht!!!
mike(A) bekam einen neuen spitznamen - auf den antrag bezüglich umbenennung seines nicks verzichte ich großzügig :lll:
faszinierend sein auto für das 24 stunden rennen, das ich probefahren durfte - danke dafür!!!
was sonst noch auffiel: speziell die gruppe berufskraftfahrer hielt sich vornehm zurück und ließ den anderen den vortritt =) =)
abschließend noch die ergebnisse der einzelnen rennen:

mosler:
c4fan: 54,46 runden
mike(a): 47,70 runden
zwerg: 33,54 runden
helmut: 33,20 runden
frankydean: 33,13 runden
mustang: 32,27 Runden
günter: 7,85

nissan:
c4fan: 43,50 runden
zwerg: 39,86 runden
helmut: 34,24 runden
günter: 30,79 runden
mike(a): 27,80 runden (ob da das telefon schuld war? ;) ;) ;) )
mustang: 22,61 runden
frankydean: 18,79 runden

chevron:
mike(a): 51,72 runden
helmut: 46,65 runden
c4fan: 46,41 runden
zwerg: 45,58 runden
günter: 34,44 runden
frankydean: 18,80 runden
mustang: 15,83 runden

ich möchte mich bei allen für den besuch bedanken, hoffe, es hat euch gefallen und freuen uns auf ein wiedersehen... wo...? natürlich am nigthclubring!!!

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (19. September 2007, 21:43)


2

Mittwoch, 19. September 2007, 21:39

die restlichen zwei bilder....
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

3

Mittwoch, 19. September 2007, 21:50

Waren wieder mal ein paar vergnügliche Stunden die ich zur Zeit sowieso benötige.

Es ging eigentlich darum sich zu konzentrieren und nicht vor lauter lachen das Auto in der Botanik zu versenken. So soll slotten sein und so macht es Spaß.

Eines fällt mir jetzt in letzter Zeit auf. Wenn man auf den Rotlichtring - entschuldige Nightclubring - kommt dann muss man aufpassen seinen Nick zu behalten, weil der Antrag auf Umbenennung beim Admin kommt relativ oft und schnell. :lll: :lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll::lll:

Bin schon gespannt wann ich meinen selber umbenennen darf. ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Mittwoch, 19. September 2007, 22:16

Hallo Frankydean und Zwerg! ;-)

Möchte mich im namen aller recht herzlich bedanken für die einladung und die herzliche gastfreundschaft
sowie auch für die blöden sprüche (hinter meinem rücken wehrend ich fuhr :D) die tollen wortspiele über die sich gina so toll zerkugeln kann :lol2:, über ...
danke dafür dass ihr mich in so kurzer zeit so doolllll verdorben habt.

Ich muss sagen ihr habt da eine wirklich sehr schöne bahn aufgebaut, damit meine ich nicht nur das layaut sondern auch die vielen einzelheiten am rande.
Leider ist mir (uns) da ein wenig die zeit ausgegangen um über so einiges noch zu diskutieren, bin mir aber sicher wir werden uns wieder sehen und miteinander so einiges anstellen (auch wenn ich dabei mit dem rücken zur wand stehen muss :lll: )

Ja zum rennen, bin froh darüber dass ihr euch zurück gehalten habt, so konnte ich auch mal schnuppern wie die luft bei den gewinnern so schmeckt. ;-)
Hab euch gerne mit meinem saleen fahren lassen, is a bissal was anderes aber er funzt ned schlecht auf eurer bahn, ab und zu krieg ich auch ein auto gut hin (damit mein ich nicht kaputt!) :D

Noch mal ein herzliches dankeschön an Frankydean und Zwerg und auf ein baldiges wiedersehen im Slot!! :iwn:

S.D.Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

5

Mittwoch, 19. September 2007, 22:21

Hey Mike soll ich Deinen Nick gleich umbenennen???? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Meinen verunstaltet der frankyboy ups... sowieso ständig. :baby: :baby: :baby: :baby:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2007, 22:26

Hallo Mike (A) ...
danke für den Zwerg - OHNE FRANKY :hurra: :hurra:
auch ich kann nur sagen - wirklich toll ...... schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt - und hoffentlich wieder finden werdet .....
aber eines versteh´ ich nicht - WARUM mußt Du mit dem Rücken zur Wand stehen :lach2: :lach2: :lach2:

Aus Erfahrung kann ich Dich nur soweit vorwarnen, dass frankydean "in jede Richtung" boshaft sein kann :dia: :dia:

also dann - gute Nacht - und angenehme Träume vom Nightclubring
:frog:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (19. September 2007, 22:28)


7

Mittwoch, 19. September 2007, 23:02

Hi Zwerg!!

also ich denke das mit dem rücken zur wand stehen kann dir sicher dein mann auch erklären :lll:

Nix für ungut
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils