Sie sind nicht angemeldet.

Woody

Fortgeschrittener

  • »Woody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Graz

Beruf: Hosenträger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2007, 13:44

Slot.it Porsche 956KH "Jägermeister" Neuauflage

Mal ne Frage: Hat schon jemand eine Ahnung wie der Slot.it Porsche 956KH "Jägermeister" technisch aussieht. Motor orange?, HRS?, Offset?, etc.
Artikelnummer ist, was ich sehen konnte, gleich geblieben. Sollte er ident zur ersten Auflage sein, ist vielleicht eine Preisentspannung in Sicht. Das ärgert die Sammler und freut den Fahrer :D. Allerdings müßte der Fahrer ihn technisch nachrüsten :(.

LG - Woody

2

Donnerstag, 20. September 2007, 01:37

Hallo Woody ich kann dir nur die infos von schmidbauer weiter geben.
Porsche 956 C 'Jägermeister 1° Imola `84 #19'

Das Slotcar ist im Maßstab 1:32
geeignet für alle gängigen modernen 2-Leiter Autorennbahnen bei einer Betriebsspannung von ca. 9-14V.
Das Modell verfügt über nachfolgende Ausstattung:
Magnettechnik
Inliner Antrieb ohne Kardanwelle
Starrachse vorne
auswechselbare Alufelgen
Racingmotor
gehärtete Achsen
auswechselbares Kronzahnrad
Zwei Ersatzreifen
Modell wird in der Kunststoffklarsichtbox geliefert
Um einen optimalen Fahrbetrieb zu gewährleisten sind eventuell Nacharbeiten erforderlich


MFG Joem...
:car:WER ZU FRÜH BREMST WIRD AUSGEBREMST:a2:

3

Donnerstag, 20. September 2007, 07:02

Das ist eben so ein Grund wieso ich mit dem 1:32ern eingebremst habe .... nach nem Jahr ist das, was noch stand der technik war, irgendwo im Mittelfeld. Und man braucht wieder was neues .... heute hab ich 8 1:24er und jeder zeigt mir den vogel. Aber mit 30 1:32ern komme ich sicher nicht günstiger .... :)

Die 1:32er Erbauer wissen genau was sie alles machen müssten um an ein relativ "perfektes" Fahrzeug zu kommen aber es ist Absicht, sodass noch einiges an "Tuningteile" verkauft wird im Nachhinein ....

lg

Roland

Woody

Fortgeschrittener

  • »Woody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Graz

Beruf: Hosenträger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 07:34

Brandheiß erstes Foto vom Unterbau.