Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 22:33

Fly-Truck-Challenge 3. Lauf

Howdie, Friends and Drivers !

Country-Feeling beim dritten Lauf der Fly-Truck-Challange am Gänsehäufl-Ring ... natürlich mit der richtigen Musik, Country-Burger (Fleischlaberl-Semmeln) und jede Menge kühles Bier !!!

c4-Fan, Zwerg, Frankydean, Mustang, Superman, Dr.Ninco, Rallydriver und Thomas haben sich eingefunden, um die Truck's um den Kurs zu prügeln ... unglaubliche Zweikämpfe auf der schmalen Scalex-Bahn, da wurde geschubst und gedrängelt das es eine Freude war ... Zwanzig Läufe à 2min. mit Einstellen wurden gefahren und am Ende stand der Hausherr mit 106,65 Runden als Sieger fest, dicht gefolgt von Rallydriver mit 104,88 R. ... am dritten Platz
c4-Fan mit 104,45 R. ... auf den weiteren Plätzen
Dr.Ninco mit 103,29 R.
Supermänne mit 99,81 R.
Mustang mit 99,46 R.
Frankydean mit 98,74 R.
Zwerg mit 92,42 R. und Thomas mit 89,77 Runden.

Anschließend noch ein Japan-GT-Rennen mit vier gestellten Ninco-Car's aus Charly's Rennstall ... unerwartet der tolle Grip nach den Truck's mit den Ortmännern ... Silicon nach Ortmann geht also doch, zumindest auf den Scalex-Schienen ... unschlagbar in dieser Disziplin: Dr.Ninco, der bewegt die Wageln das da schlecht wird ... daher auch der verdiente Sieger >> Dr.Ninco, allerdings haarscharf verfolgt von Superman am zweiten Rang, die dritte Position für c4-Fan, die heute sensationell guat drauf war ... Prost !!!

Bedanke mich recht narrisch für den zahlreichen Besuch, es war ziemlich eng und so Hot, das daß Kondenswasser von den Rohren getropft ist ... na, wenn das nicht ....... WUNDERBAR ....... ist :D
.
.
Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2255.jpg
  • IMG_2263.jpg
  • IMG_2257.jpg
  • IMG_2269.jpg
  • IMG_2262.jpg
  • IMG_2271.jpg
  • IMG_2282.jpg
  • IMG_2278.jpg
  • IMG_2272.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (13. Januar 2008, 22:38)


Dr. Ninco

unregistriert

2

Montag, 14. Januar 2008, 10:22

ja war ein sehr toller slotracing tag und tolle Zweikämpfe hat mir sehr spaß gemacht auch die Burger waren sehr lecker

auch das Japan Gt rennen danach war echt klasse mich wunderte auch der tolle Grip nach den ortmannreifen wo die Japan Gt Cars ja mit Silicon ausgerüstet waren war es für mich ein vergnügen diese um den kurz zu prügeln ggg

3

Montag, 14. Januar 2008, 12:42

kann mich dem mag. nur anschließen!!!
war ein gelungener und toller nachmittag!!!!
dafür gibts ein dickes

DANKE
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2008, 15:32

Wünderschöner Nachmittag am Gänsehäuflring. (wie immer)

spannende und knappe Rennen - so wie man es sich wünscht....


DANKE
REVER5E be extravagant....

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:09

War wirklich ein mehr als gelungener Nachmittag mit Truckrace, Fleischlaberln und Bier.

Ich finde die Trucks lassen sich mehr als nur prima fahren. Charly würde sagen wunderbar. ;)
Der Umbau des Ringes hat sich wirklich schon mehr als nur bezahlt gemacht. Auch mit den Trucks kann man jetzt super nebeneinander fahren. Auf allen Spuren.

Der Grip nachher mit den Japan GT hat mich auch sehr verwundert. So waren die Autos wirklich gut zu bewegen.

Möchte mich für die Einladung bedanken. Bis zum nächsten mal dann...

@frankydean
Ich entschuldige mich nicht für die Bilder. Sind doch sehr gelungen. :lol1:
»c4-Fan« hat folgende Bilder angehängt:
  • pic1.jpg
  • pic2.jpg
  • pic3.jpg
  • pic4.jpg
  • pic5.jpg
  • pic6.jpg
  • pic7.jpg
  • pic8.jpg
  • pic9.jpg
  • pic10.jpg
  • pic11.jpg
  • pic12.jpg
  • pic13.jpg
  • pic14.jpg
  • pic15.jpg
  • pic16.jpg
  • pic17.jpg
  • pic18.jpg
  • pic19.jpg
  • pic20.jpg
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:17

Suuuuuuuuuper Gina.......

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
REVER5E be extravagant....

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:06

:nicken: .... genau so war's ... geniale Bilder ... DAUNKSCHEE !!!!
.
.
.
.
.
.
.
.

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:00

stimmt die bilder sind gelungen........... aber warte nur - die rache wird fürchterlich sein.............. :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll:
wie sagte mal ein reporter: die rache des journalisten ist sein archiv.....und meine rache ist: ein warmes bier für dich!!!!!! :] :] :] :]

spitzenmäßige fotos - ne diät wäre bei mir angebracht :O :O :O

liebe grüße
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:15

:weinen::bierher: :bierher: :bierher: :bierher: :bierher: :weinen:

Wenn man die Bilder der Reihe nach betrachtet, sieht man auch die Löcher die die Semmerln in Deiner Nähe reissen. Sieht man genau welche Du gefuttert hast.
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.