Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 14:24

fröhliches beisammensein am nightclubring...

heute vormittags war es wieder soweit.... eine kurze slotsession wurde am ring ins leben gerufen....
als teilnehmer wurden gesichtet:
mustang
lumi, seine "bessere hälfte" (im wahrsten sinne des wortes!!!! - auf slotracing bezogen!!!!!!)
foxi
frankydean

auf besonderen wunsch von mustang wurde ein "freies" rennen gefahren, jeder mit dem auto daß er am besten beherrscht....
es zeigte sich dass mustang anscheinend noch sehr viel von lumi lernen kann - ist sie doch mit unterlegenem material nur 5 runden hinter ihrem "göttergatten" :p3: geworden.... nicht nur das mustang mit einem "profiregler" ans werk geht, auch sein auto war um vieles besser abgestimmt....und trotzdem.....
ergebnis:
1 frankydean mit 92,68 runden auf ferrari mit slot.it fahrgestell (gebaut von scm *ggg*)
2 mustang mit 83,52 runden auf porsche? mit fly-racing
3 lumi mit 78,62 runden auf mosler von ninco - nur 5 runden hinter mustang, der sich meiner meinung nach warm anziehen sollte, wenn lumi mitfährt *ggggggggggggg*
4 foxi mit 31,70 runden auf einem maserati von carrera

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (1. Oktober 2007, 14:36)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 14:27

RE: fröhliches beisammensein am nightclubring...

Gratuliere Dir Franky :D :D :D

Es geht doch :p1:

lg...007

3

Montag, 1. Oktober 2007, 14:38

danke!!!!! =)
wobei ein teil sicher "scm" zu verdanken war......
übrigens, die texte der bilder wurdne vergrößert.... also nochmals ansehen *gggg*
ich dneke da hat mustang nicht nur eine charmante frau und gegnerin sondern auch eine besser slotracerin zu hause *lol*

michbesserduckundwegbinfallserdasliest *gggggg*

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 14:41

Bin voll Deiner Meinung....... :lll:

lg ...007

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 15:31

Da hast du dich ja nochmal verbessert! Vom Stockerlpatzfahrer auf Siegfahrer. Schade das du nicht beim Le Mans Rennen dabei warst, dann hätt ich etwas mehr Konkurenz gehabt.

(Was ich aber trotzdem komisch an der Sache find ist,dass du gewonnen hast obwohl du garnicht allein gefahren bist..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Das versteh ich jetzt nicht ganz... ;) ;) ;) ;)


So, im Ernst jetzt: GRATULATION :p1:
REVER5E be extravagant....

6

Montag, 1. Oktober 2007, 15:33

@marko: habe den nigthclubring wieder etwas neue dekoration verpasst: kryptonit ich denke du weißt was dass für dich und deinem freund superman heißt.......
boshafte grüße
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 15:35

Da will ich aber ein Beweißfoto.....

noch boshaftere Grüße....
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (1. Oktober 2007, 15:35)


8

Montag, 1. Oktober 2007, 15:39

hättsté wohl gerne... nix da, du willst das foto nur um jemanden anderen vorzuschieben um das zeug´s zu entfernen *lol* =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Oktober 2007, 15:44

Na vielleicht kauf ich mir ja noch fürs Truckrennen ein Supermankostüm......
REVER5E be extravagant....

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Oktober 2007, 17:22

Hallo Marko, jetzt misch ich auch mit - :hi: - na das mit dem Supermannkostüm wär was ....... da kommt mir so eine Idee: vielleicht sollten wir ein Faschingsrennen veranstalten (allerdings erst im Fasching natürlich) :D :D ... jetzt freu´ ich mich noch mehr auf das Race - Du im Kostüm - wird ja aufregend :frog:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Oktober 2007, 18:51

Naja ich hab ja noch keines, werd mich aber danach umschaun....
REVER5E be extravagant....