Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:36

@Woodi

Na na passt schon ist echt toll geworden,da lässt du dir ja was ordendliches einfallen finde ich toll mit der fahrerlizenz:pos:

Lg joem
:car:WER ZU FRÜH BREMST WIRD AUSGEBREMST:a2:

rnovagmbh

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: graz

Beruf: mauertrockenleger

  • Nachricht senden

242

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:05

hab schon ne lizens
hat mich zwar einiges gekostet aber was solls
:mb:

243

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:15

@ woody

Das Reglement sowie die Regeln klingen wirklich gut, oder wie ma auch sagen könnte "A tadellose Gschicht".

So und nun zum unerfreulichen Teil der ganzen Sache, zumindest für mich: Ich fahre morgen für 4 Tage nach Kärnten auf Urlaub und kann daher beim ersten Rennen leider nicht dabei sein.

Aber ich wünsche allen viel Spaß und ich bin schon neugierig auf die Ergebnisse und und vielleicht ein paar Fotos die wir dann hier vielleicht präsentieren können.

LG Fieldi
:a1:

ARGE Grazer Slotcarszene
Member of the "GSA"

Woody

Fortgeschrittener

  • »Woody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Graz

Beruf: Hosenträger

  • Nachricht senden

244

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:47

@ Fieldi

Schade ..........
..............aber viel Spass in Kärnten.

@ gungi

Hast die Flitzer schon abgeholt. Täte meinen noch gerne vor dem Rennen tunen :D, natürlich nur dem Reglement entsprechend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woody« (10. Mai 2007, 14:49)


rnovagmbh

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: graz

Beruf: mauertrockenleger

  • Nachricht senden

245

Samstag, 12. Mai 2007, 09:32

@ alle die sich angesprochen fühlen

gestern hat es sich wieder einmal gezeigt , wer ein wirklicher slotfan
ist und wer eben nicht.
ich muß leider betonen daß ich sehr entteuscht war zumal es anscheinend nicht möglich ist diversen leuten den wahren spaß am slotracing näher zu bringen.
ich für meinen teil hab die schnauze gestrichen voll
speziell für den woddy tuts mir leid den seine vorarbeiten wurden überhaupt nicht gewürdigt
:boeseradmin:
:mb:

246

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:22

@ all

Hallöchen!
Melde mich zurück, hab mich schon auf ein paar interessante Infos und Fotos gefreut und was muß ich statdessen hier lesen. Kann mir mal jemand sagen um was es eigentlich geht?

LG Fíeldi
:a1:

ARGE Grazer Slotcarszene
Member of the "GSA"

247

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:52

@Gungi

Da gebe ich dir recht,Woodi hat wirklich tolle arbeit geleistet aber nicht nur Woodi auch du,du machst dir mühe und telefonierst herum und bestellst das wir die Autos zusammen bekommen und dann sowas.
Ich bin genauso angefressen denn ich habe mich schon gefreut auf das Rennen und dann sowas.

@All

Ich mache jetzt denn letzten AUFRUF für den R5 Cup
Samstag 26.05.2007 denn für nächste Woche werden sicher noch nicht alle den R5 haben denke ich mir mal.
Also dann Leute entäuscht mich nicht sonst werde ich BÖSE und wenn ich es werde dann raschelt es aber häftig im Busch.

Mfg Joem...
:car:WER ZU FRÜH BREMST WIRD AUSGEBREMST:a2:

248

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:44

@ joe

klingt ja alles recht interessant aber vielleicht kannst Du mir mal sagen worum es geht oder schick mir eine PN.

LG Fieldi
:a1:

ARGE Grazer Slotcarszene
Member of the "GSA"

249

Montag, 14. Mai 2007, 03:04

@Fieldi

Das kann ich dir ganz einfach sagen wir wollten am besagten Abend das R5 Cup rennen starten aber es hatten ja nur Woodi Gungi und Ich den R5 Kurt und Isabella hatten keinen denn zu dritt brauchen wir kein rennen fahren deswegen mein neuer aufruf.

@All

Bitte sagt mir bescheit wegen dem rennen am 26.05. Kurt und Isabella haben zeit und haben auch ihre R5,dann reserviere ich dich Bahn ab 18.00 Uhr


Lg Joem....
:car:WER ZU FRÜH BREMST WIRD AUSGEBREMST:a2:

rnovagmbh

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: graz

Beruf: mauertrockenleger

  • Nachricht senden

250

Montag, 14. Mai 2007, 07:55

bin dabei ;(
:mb:

Woody

Fortgeschrittener

  • »Woody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Graz

Beruf: Hosenträger

  • Nachricht senden

251

Montag, 14. Mai 2007, 10:01

@ all

Bin dabei. Kurt und Isabella muss man wahrscheinlich telefonisch fragen, da die hier nicht mitlesen.

Dem Wiszniewski müssen wir nur vorher bescheid geben, damit nicht andere dort sind und dann nicht fahren können.

Übrigens: Habe nach der Diskussion des Reglements den Punkt "Magnet" in der Formulierung so abgeändert, dass jetzt keine Unklarheiten mehr bestehen. Anbei das geänderte Reglement.

Ciao

252

Montag, 14. Mai 2007, 14:56

@Woody

Habe es gestern der Isabella gesagt wegen dem Rennen und wegen den Autos,gut mit unseren Bahnbetreiber habe ich auch gesprochen wegen reservierung aber ich brauch mal eine zusage von allen das ich sie reservieren kann.
@All
Eine frage hätte ich noch wegen dem reglement sprich felgen
wäre es nicht egal wenn man anstatt der originalen Felgen verschraubbare nimmt? meine überlegung ist so jetzt müssen wir die Ortmänner kleben aber was ist dann wenn der Reifen kaputt geht dann kannst du die ganze Felge wegschmeissen oder ich glaube kaum das man die felge 10min sauber hinbekommt sprich kleber entfernen und wieder neu kleben da wäre es ja besser eine Alufelge zunehmen und ich finde es ist kein Vorteil sondern nur eine Erleichterung man braucht sie nicht mehr kleben und wenn der reifen kaputt geht habe ich ihn in 20 sek. gewechselt denn die Achse bleibt ja Original denn es gibt Alufelgen von Fly.

Lg Joem..
:car:WER ZU FRÜH BREMST WIRD AUSGEBREMST:a2:

253

Montag, 14. Mai 2007, 15:01

Hallo @all

Ich habe euer Vorhaben gelesen und das mit den Originalfelgen die Ortmänner raufkleben das ist der grösste schmarrn erstens läuft der Reifen unrund und man kann die felge wegschmeissen weil man die reifen rückstände und Kleber schwer runterbekommt.
Da muss ich den Joemarlboro recht geben das ist viel einfacher.

LG Shark

Woody

Fortgeschrittener

  • »Woody« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Wohnort: Graz

Beruf: Hosenträger

  • Nachricht senden

254

Montag, 14. Mai 2007, 15:29

@ Shark37

Danke für die Info. Ich kann nur sagen, dass meine Ortmänner absolut rund laufen. Hab die 43a drauf. Du hast allerdings recht,dass die Felge vom Kleber kaputt ist.

@ Joe
Wenn wir uns was neues in Richtung Reifen überlegen, warum nicht gleich mit Originalreifen fahren!? Das wäre auch die billigere Variante.

@ Gungi
Wo sind meine Originalreifen :(

LG

255

Montag, 14. Mai 2007, 15:44

@Woodi

Ja können wir auch denn die Originalreifen ist man nicht viel langsamer als mit de Ortmännern

Lg joem
:car:WER ZU FRÜH BREMST WIRD AUSGEBREMST:a2:

rnovagmbh

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: graz

Beruf: mauertrockenleger

  • Nachricht senden

256

Montag, 14. Mai 2007, 17:25

habe die originale lagernd so um die€ 20 das stück
:mb:

257

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:16

@All

Oder wir fahren mit Ortmänner und jeder kann selbst endscheiden wir er die Reifen montiert kleben oder auf Alufelgen.

Lg Joem...
:car:WER ZU FRÜH BREMST WIRD AUSGEBREMST:a2:

258

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:04

@All

Habe heute den Bahnbetreiber angerufen und die Bahn für SAMATAG
26.05.2007 ab 18.00 Uhr reserviert.

Mfg Joem...
:car:WER ZU FRÜH BREMST WIRD AUSGEBREMST:a2:

rnovagmbh

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: graz

Beruf: mauertrockenleger

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:03

originalfelgen mit originalreifen
:mb:

260

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:02

@ joemarlboro

Also ich bin auch dabei

@ gungi

Nachdem Du auf meine PN nicht antwortest versuch ich es hier: Bestellt Du noch Autos und wenn ja was soll einer kosten, und was kosten die Ortis dazu?

LG Fieldi
:a1:

ARGE Grazer Slotcarszene
Member of the "GSA"

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher