Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny-ch

Anfänger

  • »Danny-ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Zürich

Beruf: Technischer-Angestellter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:37

Kurz zu meiner Vorstellung

Hallo Ihr Sloter und Sloterinen
Wollte mich mal schlau machen, und verirrte mich auf diese Plattform dessen Forum, da es in der Schweiz nicht so viel gibt, ausser tolle und schnelle Slotbahnen!
Fahre hauptsächlich 1/24 Hartplastik/ Dicki, 1/24 Flexi, 1/24 SLP
und etwas Youngtimer 1/24,
Wobei ich sagen muss, mache dies aus Spass und Freude am Hobby,und Kollegialität, bin kein Hardcore-racer! Kann aber gut möglich sein das ich mal Öesterreich evt. Dornbirn mal ein Rennen fahren werde, in der Gruppe SLP, Fahre nun seit drei Jahren, bin in keinem Club angeschlossen, Meine Lieblingsbahnen ,Dietlikon ZH , in Dottikon AG, Mettmenstetten ZH beim Slot Papi Schweiz, Thalheim ZH, bei den Slotdevils, Pymp my Cars in Winterthur ZH!
Mein Pseudonamen, ist auch mein wirklicher Name,

Slotige Grüsse aus der Schweiz
Danny

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:41

Servus aus Wien in die Schweiz und herzlich willkommen hier bei uns. =)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:53

RE: Kurz zu meiner Vorstellung

Na dann Servus Danny,
Komme auch aus der Schweiz und Slote in Austria . Kenne Michi und Konsorten von Thalheim aber auch . Vielleicht sieht man sich ja einmal in Dornbirn oder Altach zu einem Rennen . Wir Fahren in Altach ja auch ne Dickie-Klasse , übrigens nach Schweizer Reglement .Hast du den ProffesorMoto Regler jetzt schon bestellt :D :D ?? Bist ja glaube ich auch noch in einem Forum in Schland unterwegs .

Grüsse und viel Spass hier im Forum aus dem sonnigen St.Galler Rheintal

Fab

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:59

Hallo Danny und herzlich willkommen im Forum

5

Montag, 11. Februar 2008, 00:22

RE: Kurz zu meiner Vorstellung

Zitat

Original von FAB
Na dann Servus Danny,
Komme auch aus der Schweiz und Slote in Austria . Kenne Michi und Konsorten von Thalheim aber auch . Vielleicht sieht man sich ja einmal in Dornbirn oder Altach zu einem Rennen . Wir Fahren in Altach ja auch ne Dickie-Klasse , übrigens nach Schweizer Reglement .Hast du den ProffesorMoto Regler jetzt schon bestellt :D :D ?? Bist ja glaube ich auch noch in einem Forum in Schland unterwegs .

Grüsse und viel Spass hier im Forum aus dem sonnigen St.Galler Rheintal

Fab


Ja von Chur nach Altach hätte er es eh am nächsten : )

lg

Roland