Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:05

starke sache....richtlinen zum betreten eines verkaufslokals

durch zufall war ich wieder einmal auf der hompage eines deutschen slotcarhändlers. als ich auf der startseite des händlers die "wichtige änderung" zum betreten des ladenlokals sah, war ich einigermaßen verwundert.......

es ist leider eine traurige tatsache, das einige menschen "dein und mein" nicht unterscheiden können oder wollen, aber diese "richtlinien zum betreten eines ladenlokals" finde ich als ehrlicher kunde gelinde gesagt als provokation.....
bei einem solchen geschäft werde ich weder persönlich noch über internet eine bestellung tätigen.

dies ist meine persönliche meinung zu einem wirklich guten und bestens sortierten fachgeschäft....
aus rechtlichen gründen gebe ich den namen des händlers hier nicht bekannt.... man findet aber im forum unter der rubrik vermietung - modellracing einen hinweis zu diesem deutschen händler.....

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:13

aber wie man sieht ist es so eine schlechte Werbung das sie schon wieder Früchte trägt!
Ob man(n) da was nocht kauft sei dahingestellt!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:27

hallo stefan,

wer nicht wirbt, der stirbt...... oder...
besser eine schlechte werbung als gar keine.......aber...
lieber keine werbung, als dass mir durch werbung kunden abgehen....

wenn ich als potentieller dieb in einem geschäft angesehen werde, ob das eine werbung im positiven sinne ist.... ich weiß nicht recht....


in diesm sinne...
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2008, 00:28

Sorry Jungs aber ich steh voll auf der Leitung.

ich find den Händler nicht. kann mir irgendwer eine PN schicken. Danke
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Februar 2008, 09:01

@ SteveO

Schau mal hier: http://www.slotbox.de/

Gruß, Charly ............. see you

6

Freitag, 15. Februar 2008, 10:00

Ist ne starke Sache

einfach nicht hingehen wenn keiner mehr kommt verschwindet die Regel ganz schnell....oder das ganze Geschäft

lg
Andi

7

Samstag, 16. Februar 2008, 17:39

:lol2: Umpfi hat anscheinend genug :) Nur ob wirklich Besucher im Ladenlokal soviel mitgehen lassen sei mal dahingestellt.
Warenschwund kann auf mehrere Arten entstehen nicht nur durch Kunden.

Der Text an sich ist ne Zumutung an jeden Kunden da gebe ich jeden Recht der nicht mehr hingeht oder Online Kauft.

Aus meinen Verkaufserfahrungen (10 Jahre) auf Messen und Märkten kann ich nur sagen Adlerauge sei Wachsam und gestalte deine Verkaufsfläche so gut als möglich übersichtlich für dich selbst.

Gestohlen wird leider immer aber mit ein wenig System kann man schon viel erreichen.

Ich stelle mir das Lustig vor wenn man vor seinen Geschäft nen Türsteher stehen hat der Kunden bis auf die Unterhose ausziehen lässt bevor sie das Lokal betreten können.

Besser wäre es aber eine Schleuse einzurichten und immer nur einen Kunden in Geschäft zu lassen diesen Kunden auf Schritt und Tritt zu bewachen und erst wenn er das Geschäft verlässt den nächsten rein zu lassen :D

Falls das Ablegen der Kleidung mal usus für alle Geschäfte wird mache ich sofort nen Shop für Damenmoden auf :D mit life Bildern auf der Bezahlhomepage Mädels in Unterwäsche die sich am Wühltisch prügeln um die günstigen Markenkleider zu bekommen und das ganze life im Internet ;) Viel besser als Big Brother, ich würde Reich werden :D

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (16. Februar 2008, 17:41)


8

Donnerstag, 27. März 2008, 17:39

LOL also für diesen herrn und sein spruch fällt mir nur eins ein


LÄCHERLICH!!!
BMW das große Wunder, läuft Bergauf viel schneller als Mercedes den Berg runter!!!

9

Donnerstag, 27. März 2008, 20:15

warum lächerlich ??

NUR WER ÜBERTREIBT , KANN ANSCHAULICH SCHILDERN

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher