Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 12:04

neue fahrzeuge am nightclubring#h0

da in letzter zeit wieder vermehrt rennen am nightclubring#h0 gefahren und für die zukunft anfragen bzgl. rennen getätigt wurden, habe ich mich entschlossen eine weitere handgefertige serie zur verfügung zu stelllen.

wieder wurden diese fahrzeuge in der werkstätte des resinekünstlers

claus heupel http://www.c-jet500.de.vu/

gefertigt. ich glaube mit diesen fahrzeugen kann man die weitverbreitete meinung: in h0 sind keine detailgetreuen ausführungen möglich widerlegen. wenn man sich die auspuffanlage, die seitenspiegel sowie die liebevoll detaillierte bemalung der lichter näher ansieht, merkt man wieviel "know how" in diesen fahrzeugen steckt....
ein dank an dieser stelle nach wendelstein zu claus!!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Donnerstag, 23. April 2009, 15:00

Hallo Fankydean, die NSU sind ausgesprochen schön geworden. Der Max'l mein Bub, quält mich seit er die Bilder vom "Stadtkurs" mit Gerti's damals neuer Errungenschaft (FORD Anglia) gesehen hat, ob wir auch einmal zu Euch sloten gehen.
Wenn's irgendwann paßt und Ihr es erlaubt sind wir sicher auch einmal dabei. Viel Spass mit den kleinen 1000ern. =)

3

Donnerstag, 23. April 2009, 17:00

Hallo Leute!!

Sehen echt SUPI aus diese kleinen Dinger!!!

Freu mich schon bei Euch fahren zu können!!

Gruß Günter

4

Donnerstag, 23. April 2009, 17:43

RE: neue fahrzeuge am nightclubring#h0

cool.............................. 8)

kannst einen morgen mitnehmen zum bewundern =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bagamani« (23. April 2009, 17:51)


5

Donnerstag, 23. April 2009, 20:03

hallo an die ig slotcarparadies:

bezüglich terminvereinbarung für ein h0 rennen setzt euch bitte mit "zwerg" in verbindung......

@gery: hoffe, ich trete jetzt nicht allzusehr in ein fettnäpfchen und verärgere dich und andere slotfreunde die auch kinder haben, nicht.....
der nightclubring#h0 befindet sich in einem gemeindebau, die bahn ist in einem kellerabteil aufgebaut... und einge mitbewohner sind etwas eigen.... alles in allem nicht unbedingt als kinderfreundlich einzustufen....
hoffe, ich stehe jetzt nicht als kinderfeind da.......


edit: der "stadtkurs" ist nur ein modul mit ein paar fallerschienen. dieser teil ist keine rennbahn, sondern eher als kleiner stadtteil gebaut worden. er gehört nicht zum nightclubring#h0....und ist auch nicht jugendfrei
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (23. April 2009, 20:08)


6

Donnerstag, 23. April 2009, 20:53

Schade. Werd's dem Maxl schon erklären.

7

Donnerstag, 23. April 2009, 22:06

hallo franky

kannst einen nsu morgen mitnehmen zum bewundern?

8

Freitag, 24. April 2009, 18:56

Hallo frankydean!!

Das keine Kinder geduldet werden in eurem Bau ist echt schade, werd aber trotzdem ein paar Leute aufstellen, wie mit Zwerg besprochen!!! 8o

Gruß Günter

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. April 2009, 11:45

Da wird man gefragt,ob einem die Dinger gefallen :sabber: und dann darf man sie nicht einmal ausprobieren,weil ich nicht eingeladen werde! Eine richtiggehende Sauerei ist das!!! :angry: Na eben typisch Frankydean ! :baeh:

Aber jetzt im Ernst,die NSU sehen genauso wie die Ford GT 40 :pos: aus. Tolle Histocup Klasse für HO.

Lg...... =)

10

Samstag, 25. April 2009, 16:16

@mustang: wenn ich du wäre würde ich mich mal fragen warum ich nicht eingeladen werde :klatschen: :stinki: :klatschen:
denke, du solltest dir ne brille besorgen die nsu sehen bei weitem nicht den gt40 ähnlich... oder hab ich da was falsch verstanden???? :klatschen: :stinki: :klatschen:

@gery: bitte sei nicht böse, das ist weder gegen dich noch gegen maxl ich will niemanden ausschließen und deshalb haben wir eine lösung gesucht und hoffentlich auch gefunden... =)

zwerg wird dir das bei einem persönlichen gespräch sagen!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (25. April 2009, 16:18)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. April 2009, 16:13

So,nun hast du es mit deinen unqualifizierten Meldungen endlich geschafft,das ich mein Interesse an HO komplett verloren habe.Werde daher mein ganzes Zeug für kleines Geld zum Verkauf freigeben,wer will,kann sich ja bei mir melden.Bei dem Konvolut ist eine Aurora/AFX Grundpackung,Adapterschienen für Tomymaterial sowie etliche,nicht abgebildete Schienen ebenfalls enthalten,dazu gibts eine Menge Fahrzeuge (siehe Foto),eine STP Boxencrew und den abgelichteten Rundenzähler.
»Mustang69« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN2277.jpg
  • DSCN2278.jpg
  • DSCN2279.jpg

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. April 2009, 16:20

Ich will so Plexiglasröhren....


:call:

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2009, 20:54

.
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (27. April 2009, 20:58)


14

Montag, 27. April 2009, 21:00

nachdem ein absichtlich nicht genannter "freund" meinen schönen thread über meine neuen nsu prinz als marktplatz umfunktioniert hat möchte ich zum ursprung dieses thread´s zurückkommen und noch ein paar impressionen dieser herrlich zu fahrenden fahrzeuge einstellen.....

anmerkung in eigener sache: ich finde es traurig dass man nicht den mut hat zu sagen: ich schaffe es einfach nicht ´ne h0-bahn zu bauen..... und deshalb vorgibt, jemand anderer sei schuld........

ich hoffe, dass dieser thread ab nun von verkaufsanzeigen frei bleibt... für solche anzeigen gibt es die rubrik "biete".......
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: