Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:23

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!
Ich fahre wie der Name sagt einen "noch!!!" ungetunten Farrari F430 auf einer 15 Meter Bahn in meinem Zimmer. (Scalextric)
Ich bin ein völliger Neuling im Slotcarbereich und wie schon GT40 (Freund von mir) sagte könnten einige Fragen sinnlos und für euch selbstverständlich sein.

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:58

Hallo und herzlich willkommen im Forum

FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:01

HI Ferrari F430

Keine Frage ist sinnlos oder blöd, :P es können nur die Antworten sein die es sind, :pos: und jeder von uns hat mal angefangen :teufel:

LG FRITZtheCAT :garfield:

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 00:28

hi,

wennst nicht zu weit von brunn am gebirge weg wohnst, bist mit allen deinen fragen bei den SLOT-ANGELS willkommen.

anfahrtsplan unter www.slotangels.com

wir haben jeden dienstag unseren vereinsabend. vorher aber ins forum schauen!

lg stefan

FordGT40

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: südlich von Wien

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:07

RE: Hallo zusammen!

Zitat

Original von Ferrari F430 (AUT)
Hallo zusammen!
Ich fahre wie der Name sagt einen "noch!!!" ungetunten Farrari F430 auf einer 15 Meter Bahn in meinem Zimmer. (Scalextric)
Ich bin ein völliger Neuling im Slotcarbereich und wie schon GT40 (Freund von mir) sagte könnten einige Fragen sinnlos und für euch selbstverständlich sein.


Hat aber gedauert ;)

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:58

Auch ich möchte Dich recht Herzlich im Forum begrüßen!! :pos:

Gruß Günter