Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danz

Schüler

  • »Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kindberg

Beruf: Bundesbediensteter

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 16:56

Hudy Qualität?

Grüß Euch!!
Habe meine Hudy mal auf Qualität durchgesehen.
Eine zu lange Schraube welche auf denn Motor drückt,wodurch der Motor nicht mit denn Gehäuse fluchtet. Auch die Entkoppelung zum Gehäuse ist dadurch gestört.
Nicht wundern-bin Jahrelang im Konstruktions Büro tätig gewesen. :rolleyes:

Schraube einfach um 2mm kürzen ;)

Ersatz Antriebsringe (O-Ring) Groß:ID.35x2,5mm
Klein:ID.25x2,5mm
habe ich im Industriebedarf bekommen (1,40Euro)

Grüße Danz :D
»Danz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von 26072010077.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danz« (26. Juli 2010, 16:57)


Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:55

RE: Hudy Qualität?

Grüss Euch!

Nachstehendes Bild zeigt die qualitativ hochwertige Reifenschleifmaschine aus dem Hause METRIS mit PROXXON-Kreuztisch.

Grüsse Slotengineer Andi Tögel
»slotengineer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Reifenschleifmaschine.jpg

Danz

Schüler

  • »Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Kindberg

Beruf: Bundesbediensteter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:03

RE: Hudy Qualität?

Werde heute Abend F.Martin (SLOT_FOX)fragen warum er so eine noch nicht hat.
Leoben -Kindberg ist ja nur ein Katzensprung ;)
Vielleicht bringt der Chef so eine mal zur Begutachtung mit?

Grüße Danz =)

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:44

RE: Hudy Qualität?

Zitat

Original von slotengineer
Grüss Euch!

Nachstehendes Bild zeigt die qualitativ hochwertige Reifenschleifmaschine aus dem Hause METRIS mit PROXXON-Kreuztisch.

Grüsse Slotengineer Andi Tögel


Wird aber auch einen hochwertigen Preis haben, allein der Kreuztisch wird warscheinlich mehr kosten als die ganze Hudy.
Aber die ( die Metrismaschine) kauft man sich auch nur einmal und hält sicher ewig.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (27. Juli 2010, 13:45)


5

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:25

RE: Hudy Qualität?

Hallo!

Was kostet das gute Stück, wenn überhaupt käuflich? Wenn ja, wo beziehbar?

Grüße
J.

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:45

RE: Hudy Qualität?

Das "Gute Stück" kostet € 480.- und wird nur auf Bestellung angefertigt. Zu Beziehen ist diese Reifenschleifmaschine über mich bzw. über Joe`s Slot Garage . http://www.slotjoe.at/
Grüsse Slotengineer Andi Tögel

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:46

RE: Hudy Qualität?

Hallo Slotingeneur,

und vielen Dank für die Info. Um 480 bekomme ich dann das komplette einsatzbereite Gerät oder benötige ich noch zusätzliche Ausrüstung. Außer Netzteil natürlich. Wie lange wäre ungefähr die Lieferzeit?

Grüße
J.

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:25

RE: Hudy Qualität?

Hallo Speesix!
Um den Preis bekommst Du die Reifenschleifmaschine voll einsatzbereit, wie auf dem Bild inklusive 2 Schleifrollen unterschiedlicher Körnung zum wechseln. Du brauchst dazu allerdings ein Netzteil welches mindestens 3A bringt. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn man mit 7-7,5Volt arbeitet.
Zur Lieferzeit muss ich Dir leider mitteilen, dass ich ab Morgen 4 Wochen auf Urlaub bin. Wenn Du mir aber Ende August Bescheid gibst, ist Mitte September ein realistischer Liefertermin.
Grüsse Slotengineer

9

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:30

Kann man darauf gleich beide Reifen machen, oder immer nur einen?
Gruß
Hollywood
Not fast - but furious!!

10

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:34

Also so wie sie auf dem Bild ausschaut sicher nur einen.

lg
Andi

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. August 2010, 18:19

Man koennte mit einer laengeren Achse auch zwei Reifen gleichzeitig schleifen. Denke aber, dass die Achse aussen etwas nachgeben wird.
Gruesse Slotengineer

P.S. Bevor bloede Fragen kommen, schreibe auf einer norwegischen Tastatur. Hat keine Umlaute.