Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2011, 08:44

NÜrnberg 2011

Hier die ersten Berichte von der Spielwarenmesse aus Nürnberg...

http://www.slotforum.com/forums/index.ph…45&#entry590338

lg.....Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (4. Februar 2011, 08:46)


slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 16:58

RE: NÜrnberg 2011

Neuigkeiten von Slot it..... :pos:

http://www.slotblog.de/slotracing/bilder…arenmesse-2011/

lg.....Jörg =)

3

Freitag, 4. Februar 2011, 19:03

Nachschub

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Bildstrecken von der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg für Euch:

Bilder vom Slot.It Stand auf der Spielwarenmesse 2011

Bilder der Avant Slot Neuheiten 2011

Bilder der Carrera Digital 132 Neuheiten 2011

Bilder der Carrera Digital 124 Neuheiten 2011

Tamiya Neuheiten 2011

Fortsetzung folgt...

Gruß
Roland

Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2011, 18:38

Die GT 40s von Slot.it und der Renntransporter von Racer (der wird sicher ein Vermögen kosten) haben es mir angetan.

Zur Ausgestaltung der Bahn ist ja ein Renntransporter schon mehr als überfällig. Meine Gespräche mit der Modellentwicklungsabteilung von Revell wegen einem Bausatz eines Transporters der 60er oder 70er waren ja leider erfolglos...

Umso mehr bin ich auf die Resonanz der Slotgemeinde auf das Modell von Racer gespannt :-)

Herzliche Grüße
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:34

Ich habe den Prototypen des Racer Renntransporterheute noch fotografiert. Der Transporter sieht sehr vielversprechend aus. Über den Preis habe ich leider keine Info. Ehrlich gesgat ich habe nicht danach gefragt.

Gruß
Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotblog« (8. Februar 2011, 23:35)


Martin

Fortgeschrittener

Beiträge: 153

Wohnort: Kärnten

Beruf: Pädagoge

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:24

Danke für die Antwort und das Bild. Dass du nicht gefragt hast ist vielleicht eh kein Fehler denn die ernüchternde Antwort kommt noch früh genug :(

Herzliche Grüße
Martin
funk and soul vom feinsten: www.routetogroove.com