Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:37

EDIT

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (6. Dezember 2012, 21:45)


242

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:15

Tataaaaa!!! Herzliche Gratulation an die Sieger und im besonderen an den Fritz, der mit einer außerordentlichen Performance, die Fahnen des SCP unerreichbar hoch hielt! :D :applaus:

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:29

:moin:

@ :superman1: Super Bericht!!! :applaus: :applaus: :applaus:

@alle Teilnehmer: Ich bedanke mich für das Rennen und freue mich auf das nächste... und dann ist Schluß mit LUSTIG, man!

Ich bedanke mich für das super liebe AUFNEHMEN bei Euch allen, aber der MOF bleibt :frog:

Also munter bleiben!
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_MOF« (6. Dezember 2012, 12:29)


der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

244

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:30

Zitat

Original von der_MOF
:moin:

@ :superman1: Super Bericht!!! :applaus: :applaus: :applaus:

@alle Teilnehmer: Ich bedanke mich für das Rennen und freue mich auf das nächste... und dann ist Schluß mit LUSTIG, man!

Ich bedanke mich bei allen, die mich soooooo herzlich aufgenommen haben, auch wenn ich manchmal lästig sein kann!
Ach ja, aber der MOF bleibt :frog:

Also munter bleiben!
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_MOF« (6. Dezember 2012, 12:31)


Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:28

Hallo MOF

Du zitierst Dich selbst? Hast Du keine Freunde, die Dich zitieren ;-)

Kann ich nicht glauben, bist a lieber Kerl :gt:
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:16

wollte etwas ändern, hab da wohl einen fehler gemacht!


:sorry:
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:05

Hier der aktuelle Meisterschaftsstand !

Weitere Infos folgen am Abend

=) :superman1:
»Marko« hat folgende Datei angehängt:
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:56

Zitat

Original von slotangels

Vielleicht sollte man in Zukunft überdenken, wer WANN seine Rennläufe absolviert und was an einem Do. Abend im Spätsommer wirklich ausgemacht wurde.. ?(


Hallo Jörg,

Du kannst es anscheinend nicht lassen. Ich habe dir nun schon mindestens 10 Mal gesagt, dass NIEMAND vom der Meisterschaft ausgeschlossen wird, nur weil er nicht die ( von dir ? ) gewünschte Anzahl von Rennen mitfährt. Eine solche Klausel kann ich im Reglement nicht finden, aber vielleicht kannst du sie mir ja zeigen. Ich weiß, dass 3 Leute sich an dem von dir angesprochenen Abend für eine solche Regelung ausgesprochen haben, jedoch fahren 2 von ihnen den Cup nicht mal mit. Du kannst dich auch sicher noch an die überwältigende Mehrheit der S³ - Fahrer erinnern, welche sich letzten Sonntag gegen eine solche Regelung ausgesprochen haben. Für mich ist dieses Hirngespinst abgehakt.

Anscheinend wünschst du dir auch ein Qualifying vor dem Rennen. Man sollte sich mal unter den S³ - Fahrern umhören, ob das gewünscht wird und ob das auch auf allen Bahnen umsetzbar ist.


=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

249

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:36

Zitat

Original von slotangels
EDIT


Was ist los, spinnt jetzt der Nächste!?
Soll ich vielleicht bei den S³ Cupteilnehmern, die den Spaß am Sloten in den Vordergrund stellen, ein paar Punkte für dich sammeln.
Seit Euch der Fritz den Heimsieg weggeschnappt hat, scheinst du vollkommen "auszuflippen".
Ich hab mich immer wieder gegen Kritiker deiner Person gestellt. Leider muß ich jetzt feststellen, dass ich mich anscheinend in dir getäuscht habe.
Ich hoffe, dass du dich bald wieder "einkriegst". Gery

loebe52

unregistriert

250

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:32

hallo s3 fahrer

nach dem ich mir die letzen einträge gerade auf der zunge zergehen
lies, MÄNNER fahren wir die 3 rennen so fertig wie es ist !!!!!

danach sollte der cup weitergehen und man wünscht änderungen
im reglement stelle ich euch meinen schriftführer vom hockeyclub gratis zur verfügung, der kommt dann zur besprechung mit lape top aufnahmegerät usw. danach lassen wir das protokoll beglaubigen
habe ich auch jemanden in der familie die macht uns das auch gratis,
danach hängen wir es auf allen bahnen wo gefahren wird aus !!!!! :muahaha:

wir machen uns ja zur lachnummer für alle sloter in österreich die
nicht am cup teilnehmen !!!

gery - "seit EUCH der fritz den heimsieg ......... !!!"
ich bin AUCH ein slot-angel und habe mich für fritz gefreut das er
eine super leistung an diesen tag hingelegt hat, und verdient gewonnen
hat !!!

sg. an alle
gerhard :frog:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »loebe52« (7. Dezember 2012, 11:07)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

251

Freitag, 7. Dezember 2012, 02:37

S³ Cup

1.) Flippe ich nicht aus, dass Fritz in Brunn gewonnen hat, da ich ihm schon knapp vor Rennende GRATULIERTE…

2.) Braucht für mich keiner Punkte sammeln, vielleicht für andere oder für sich selbst (siehe Rangliste)…

3.) Wenn hier das Wort Kritiker angesprochen wird ist es so wie wo anders da wird einer Monate lang als A………dargestellt, dann auf einmal wieder in den Himmel gehoben…

4.) Finde ich es schade, dass ich so manchen enttäuscht habe aber damit kann ich leben…

5.) Will sich gar keiner mehr erinnern, was wirklich ausgemacht wurde…

6.) Mein Prinzip ist weht Nordwind sollte das ganze Richtung Norden flattern und nicht wie bei anderen in sämtliche Himmelsrichtungen…

7.) Ich erfreue mich jetzt schon, an meinem nächsten S³ Cup Start…

8.) Falls noch wer eine genauere Auskunft zu den oben angeführden sieben Punkten wissen möchte, bin ich gerne bereit genauer ins Detail zu gehen...


LG…..Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (7. Dezember 2012, 03:02)


252

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:25

Jungs bitte ned streiten, mach ma mal alle Rennen fertig und kümmern uns nachher um Verbesserungen im Reglement wenns nötig ist.
Im Vordergrund sollte immer der Spaß und die Freude MITEINANDER, das gemeinsamen Hobby Slotten ausüben zu können , stehen.

Das wer schöner schneller besser grösser und reicher als man selber ist, wirds immer geben, Klasse beweist man wenn man über diesen Dingen steht, finde ich.

Besinnliche Worte zur besinnlichen Zeit.


lg mike

253

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:06

Also ich versteh diese ganze "Aufregung" sowieso nicht,ich z.B. fahre bei Rennen,bei denen mir das Reglement oder sonstiges nicht passt,einfach nicht mit,wird doch keiner gezwungen,oder ???

Ist natürlich Schade um den S³-Cup,welcher für mich gesehen ein toller Erfolg ist um Club´s näher zu bringen und hoffe,daß sich in Zukunft nochmehr daran beteiligen.

Ich sehe es auch nicht als Bedrohung,wenn gesagt wird,daß beim nächsten Rennen in diversen Club´s dann 4 "Clubfahrer" mehr an den Start gehen nur um mir Punkte "wegzunehmen",Hauptsache ich hab Spaß und tolle Fight´s beim Rennen,nur so kann ich mich mit der Zeit steigern.

LG,Grunzl
SG Grunzl

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen


der_MOF

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter (Sicherheitstüren ...)

  • Nachricht senden

254

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:16

Zitat

Original von Grunzl
Also ich versteh diese ganze "Aufregung" sowieso nicht,ich z.B. fahre bei Rennen,bei denen mir das Reglement oder sonstiges nicht passt,einfach nicht mit,wird doch keiner gezwungen,oder ???

Ist natürlich Schade um den S³-Cup,welcher für mich gesehen ein toller Erfolg ist um Club´s näher zu bringen und hoffe,daß sich in Zukunft nochmehr daran beteiligen.

Ich sehe es auch nicht als Bedrohung,wenn gesagt wird,daß beim nächsten Rennen in diversen Club´s dann 4 "Clubfahrer" mehr an den Start gehen nur um mir Punkte "wegzunehmen",Hauptsache ich hab Spaß und tolle Fight´s beim Rennen,nur so kann ich mich mit der Zeit steigern.

LG,Grunzl


Also ich kann die Wort vom Grunzl nur unterschreiben! Lasst uns Spaß haben und evtl. Änderungen können wir dann bei der "2Saison" ja noch besprechen!
BESTER DEUTSCHER BEIM S3 CUP 2013/2014!
1.Platz 1.000 Runden Rennen Brunn/Geb 2014!

Jetzt wird angegriffen!

255

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:21

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neilpryde« (1. März 2013, 11:18)


256

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:54

Wenn man die ganzen s³ Meldungen liest, glaubt man das ist eine Tussi- Veranstaltung (Tussis und Susis)!!!!!!!!!
lg
ernst

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

257

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:58

Ernst, du hast es auf den Punkt gebracht.... ;)


Jeodch sollte man auch betonen, dass solche Meldungen (auch wenn sie zum Großteil editiert wurden) fast ausschließlich von nur 2 Personen stammen.

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

258

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neilpryde« (1. März 2013, 11:16)


259

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:21

s³ - susis hoch drei :D

nein, ganz ehrlich: die serie hat zu beginn für einen außenstehenden wie mich sehr vielversprechend ausgesehen, und bitte...soviel kann der reglementschreiber nicht falsch gemacht haben, wenn darüber diskutiert werden muss, ob die tn-zahl limitiert werden soll weil euch die leut die tür einrennen. in den meisten rennserien ist man eher auf der suche nach mehr tn.
vielleicht mal ganz sachlich die heiklen punkte diskutieren und ggf reglement anpassen, damit der spass und das rennenfahren wieder im vordergrund steht. ist nur ein vorschlag, ganz unverbindlich...die diskussionen hier sind aber auch recht unterhaltsam :D

na vielleicht kehrt ja der weihnachtsfrieden über die feiertage ein und ihr könnt gemeinsam 2013 in eine erfolgreiche restsaison gehen. ich wünsch es euch jedenfalls...

sg michi
energie folgt der aufmerksamkeit!

260

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neilpryde« (1. März 2013, 11:10)


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher