Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. August 2011, 16:17

Mmk Lh 917 # 18

Durfte für Leigh Adams wieder einmal ein Resine Fahrzeug fertigstellen.Der Porsche 917 LH stammt aus der französischen Manufaktur MMK und wurde bereits fertig lackiert geliefert.Bei den beigepackten Teilen für das Chassis mußte ich jedoch improvisieren,da nicht alle Teile komplett waren.Also wurden in das Hobby Slot Chassis kurzerhand Slot It Komponenten eingebaut.Bei der Übergabe an den Besitzer stellte sich dann bei einer langsamen Proberunde sogar heraus,das der Porsche schön satt auf der Bahn liegt. :ilm:




PS: Lieber Walti-Opa,hoffentlich hast du noch lange Freude damit.Andererseits hätte ich bei mir im Porsche Museum noch genügend Platz! :winke:

Sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 17:04

RE: Mmk Lh 917 # 18

:hi1: Freunde, ich war bei der Übergabe dabei !

Ihr hättet das Glänzen in den Augen des neuen Besitzers sehen sollen .....
Nach der oben erwähnten Probefahrt hatten dann beide feuchte Augen:
bei dem einen war es der Abschiedsschmerz, beim anderen die Überwältigung.

DAS sind berührende Momente im Clublokal der Slot Angels :appl: :appl:

Schön, wenn Märchen wahr werden, findet ihr nicht ?
Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2011, 09:27

RE: Mmk Lh 917 # 18

Danke, der MR-Schmiede !!!

Wieder ein wunderbares Stück "Porsche Racing Geschichte" mehr in meiner Sammlung - und sehr schön gefertigt ( weiß wieviel Arbeit dahinter steckt). :thnx:

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern