Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 21:32

4Stunden Abschiedsrennen von u.zu Gloggnitz

Gefahren wurde heute mit den Serienfahrzeugen Marke Carrera 1:32 in Form von BMW Z4 u.PORSCHE 936,selbstverständlich ohne Magnet.4Teams traten an und alle wollten natürlich den begehrten Bergpokal von u.zu Gloggnitz gewinnen.

TEAM1: MRT(Mustang Racing Team) 1042 Runden :p1:
TEAM2: HAIRSLOT RACING TEAM 1035 Runden :p2:
TEAM3: SCHROTT IT 987 Runden :p3:
TEAM4: BÄRENBRÜDER 986 Runden :respekt:

Es war im nach hinein betrachtet ein zum grossenTeil sehr faires,spannendes u anstrengendes Rennen,weil das MRT aus nur 2 Fahrern bestand,gegenüber den anderen Teams die 3 oder 4 Fahrer zur Verfügung hatten.Trotzdem konnten mein kongenialer Partner :superman1: und meine Wenigkeit uns gegen den Rest der Meute schlussendlich mit vielleicht nur einem kleinen aber respektablen Vorsprung durchsetzen und den o.e.Pokal an uns reißen.Gratulation an dieser Stelle auch dem Gastgeber für den gelungenen Event :pos: und den pünktlichen Start :lol2: sowie den anderen Teams für ihre Podestplatzierungen und die entgegengebrachte Fairness.Da dies das letzte Rennen auf der alten Bahn war,sind wir alle schon sehr gespannt wie die Neue aussehen wird.Gemunkelt wurde etwas von vielen Geraden,sozusagen eine Highspeed Strecke.Angeblich soll am 1.November die Neueröffnung mit einem 6 Stunden Rennen mit 6 Spirit Porsche stattfinden.Fotos davon findet man sicherlich auf der Homepage von Hairslot Indoor Racing,habe nämlich meine vom Handy irrtümlich gelöscht,sorry.
@ :superman2:: jederzeit gerne wieder :pro:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2008, 14:20

Nach ca. 1 Stunde Fahrzeit kamen die zwei SLOT - ANGELS Jörg und meine Wenigkeit in Reichenau Payerbach an. Sofort kam es zur freundlichen Begrüßung und das große Geheimnis wer der 2te Fahrer im Team ist, war gelüftet. Da ich noch nie auf der Bahn gefahren war, startete ich sofort mit dem Training auf der Bahn. Als ich jedoch nach 20 Minuten bereits ohne Probleme mit den Topfahrern mithalten konnte, stellte ich das Training ein und unterhielt mich lieber mit mein Mitstreitern.

Jetzt aber zum Rennen:
Gefahren wurde mit originalen Carrera Fahrzeugen, bei denen lediglich der Magnet entfernt wurde ( jaaaa, es ist so gefahren wie es sich anhört ;) ). Da die Strassenlage der Boliden erbärmlich war, kam es umsomehr auf das fahrerische Können der Piloten an. Zum Glück ist Mustang einer der besten Fahrer auf der Bahn, denn das Heimteam machte uns ab der ersten Sekunde voll Druck doch den in der ersten Stunde herausgefahrene Vorsprung konnten wir über die Zeit retten. Maßgeblich beteiligt an unserem Sieg ist auch Michael Maresch!

Der Carbon Michi ???

JA --> Vorsprung durch Technik ! ! !

Durch seine geniale Reifenputzvorichtung ( http://www.mmms.eu/shop_detail.php?pro_i…d=16&kat2_id=19 )dauerten unsere Boxenstops selten länger als 3 Sekunden (bei den anderen Teams bis zu 10 Sekunden)... Rechnet euch das mal aus...

Ca. 30 mal Putzen zu je 3 Sekunden und dann mit sagen wir 7 Sekunden.... Rundenzeiten so bei 13 Sekunden.... 8o 8o 8o


Gratulation an die Hausherren, die Bärenbrüder und vorallem an das Jugendteam " Schrott . it" ;)

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (30. September 2008, 15:58)


hairslot

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Wohnort: Reichenau/Rax, Austria, Mitteleuropa

Beruf: Rennbahndirektor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:27

hallo zusammen,
sorry das ich mich erst so spät zu wort melde,
doch so manche sachen stressen ganz schön so das mn zu gar nix mehr kommt :)

gratulation an team mustang,
sowie an unsere jungs SCHROTT - IT

obwohl es uns lieber gewesen wäre , das der sieg in den bergen blieb :baby:
aber nach dem schlamassel mit dem meinigen regler(kabelbruch)
kennt man auch von der teuersten reglern
konnten wir mit den originalen carrerafahrzeugen gerade einmal wieder 7 runden gutmachen, trotzdem um 7 zuwenig X(
aber es war ein tolles rennen und die zweikämpfe waren über runden toll zu fahren

freu mich schon aufs nächste grosse rennen
wird dann wieder mit gestellten fahrzeugen gefahren (nsr clio ???)

lg, christoph
www.hairslotrace.at
Haider Indoor Racing 2651 Reichenau/Rax, Hauptstr. 81, 70km süd von Wien. Täg. ausser Mo. geöffnet. Öffentliche Carrerabahn u. Shop-kein Club,....Nur wir haben den Weltrekord..32 Std. Non Stop

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:38

RE: 4Stunden Abschiedsrennen von u.zu Gloggnitz

Zitat

Original von Mustang69
Gefahren wurde heute mit den Serienfahrzeugen Marke Carrera 1:32 in Form von BMW Z4 u.PORSCHE 936,selbstverständlich ohne Magnet.4Teams traten an und alle wollten natürlich den begehrten Bergpokal von u.zu Gloggnitz gewinnen.

TEAM1: MRT(Mustang Racing Team) 1042 Runden :p1:
TEAM2: HAIRSLOT RACING TEAM 1035 Runden :p2:
TEAM3: SCHROTT IT 987 Runden :p3:
TEAM4: BÄRENBRÜDER 986 Runden :respekt:

Es war im nach hinein betrachtet ein zum grossenTeil sehr faires,spannendes u anstrengendes Rennen,weil das MRT aus nur 2 Fahrern bestand,gegenüber den anderen Teams die 3 oder 4 Fahrer zur Verfügung hatten.Trotzdem konnten mein kongenialer Partner :superman1: und meine Wenigkeit uns gegen den Rest der Meute schlussendlich mit vielleicht nur einem kleinen aber respektablen Vorsprung durchsetzen und den o.e.Pokal an uns reißen.Gratulation an dieser Stelle auch dem Gastgeber für den gelungenen Event :pos: und den pünktlichen Start :lol2: sowie den anderen Teams für ihre Podestplatzierungen und die entgegengebrachte Fairness.Da dies das letzte Rennen auf der alten Bahn war,sind wir alle schon sehr gespannt wie die Neue aussehen wird.Gemunkelt wurde etwas von vielen Geraden,sozusagen eine Highspeed Strecke.Angeblich soll am 1.November die Neueröffnung mit einem 6 Stunden Rennen mit 6 Spirit Porsche stattfinden.Fotos davon findet man sicherlich auf der Homepage von Hairslot Indoor Racing,habe nämlich meine vom Handy irrtümlich gelöscht,sorry.
@ :superman2:: jederzeit gerne wieder :pro:


hi mustang

sollte wieder mal mangel an teamfahrern bestehen, schreib mich an............ 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bagamani« (14. Oktober 2008, 10:40)