Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 10:28

SLOT - ANGELS Clubnews Slot it 5. Lauf

SLOT – ANGELS Clubnews Slot it 5. Lauf

Das erste Rennen im Jahr 2008, und gleich FULL HOUSE :D im Hangar 17, obwohl einige Angels diesmal verhindert waren. ( c- 4 Fan…DJ Charly…und Marko ).

Nach 6 Läufen zur Halbzeit dieses Rennens, 7 Fahrer in der gleichen Runde. Man sieht speziell bei dieser Slot it Rennserie Auflage 2, die Leistungsdichte ist enorm. Der kleinste Fehldrucker am Regler, und du landest im Mittelfeld oder gar im letzten Drittel.

Schnellste Runde fuhr diesmal PINKY, 14,999 leider nicht konstant genug, da er nach meinen Ausfall auf mich auffuhr…..sorry Stefan.

Gute Leistungen auch der Slot Tigers, die gleich mit vier Mann hoch anrückten, 5. Platz Günther T. :rolleyes: ;)

Diesmal die einzige Dame am Start Zwerg :ani1: 12. Platz… :]

Fehlen dann noch die Podestplätze.

:p1: christian 91,50 R. Absolut konstant schnellster …. :pos:

:p2: Leigh Adams 90,91 R. Bravo Walter….

:p3: LALA 90,51 R. Gratuliere…

Nächste Rennen Ferrari 312 Teambewerb Do. 17 Jän. 2008 Start 19 Uhr.

DANKE an alle die dabei waren. :thnx:

lg…. Jörg
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 622.jpg
  • Bild 653.jpg
  • Bild 649.jpg
  • Bild 1514.jpg
  • Bild 1515.jpg
  • Bild 1516.jpg
  • Bild 1521.jpg
  • Bild 1522.jpg
  • Bild 1523.jpg
  • Bild 1527.jpg
  • Bild 1525.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (8. Januar 2008, 10:35)


2

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:40

Gestern hat mich die extreme Müdigkeit daran gehindert zu kommen. Wenn ich mir anschaue wieviele Teilnehmer waren, dann hatte ich Recht. Das hätte ich nicht mehr geschafft gestern.

Hier noch Ergebnis und Punktestand.
»c4-Fan« hat folgende Dateien angehängt:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:25

Obwohl ich leider verhindert war, kann mal wieder mal feststellen: FULL HOUSE bei den SLOT - ANGELS

Grutuliere Christian zu seinem Sieg und auch allen auf den weiteren Plätzen.

Wie Hoch die Leistungsdichte bei dieser Rennserie ist, ist echt ein Wahnsinn. (5 Rennen 3 unterschiedliche Gewinner (Quaxxxi, Jupp und ich))

Freue mich schon auf das nächste Rennen bei den SLOT - ANGELS am 17.1 (Ferrari Teamrennen)

lg :superman1:
REVER5E be extravagant....

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:24

Hallo zusammen ....

auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu den errungenen Plätzen :klatschen:

War ein toller Slotabend - hat wirklich Spaß gemacht ......

Bin sicher wieder einmal dabei :frog:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (8. Januar 2008, 20:25)