Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vettefreak

Anfänger

  • »Vettefreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: 2602 Neurisshof

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2006, 11:53

Mein Besuch bei den SlotAngels

Nun. Freitag war es soweit. A Haberer und ich machten uns auf den Weg nach Brunn. Kaum den Raum betreten, hatte uns schon Jörg unter seinen Fittichen. :P
Und natürlich mein schönes Auto, welches sich leider eben als Schmarrn herausstellte. Aber wie heißt es doch so schön? Aus Fehlern und Fehlkäufen lernt man. *hehe*

Zur Bahn selbst. Der absolute Hammer. Sehr schön ausgestaltet und einfach nur riesig. Vom Spaß darauf zu fahren mal ganz abgesehen. :D :D :D

Jetzt muß ich nur noch schauen daß ich mal ein gscheites Auto bekomme (wie war das? SCX und SlotIt, oder?). Und dann schau ma mal weiter.

lG.
Mike!

PS: @Jörg... In dem ganzen Trubel hab ich dann ganz vergessen zu fragen was wir Euch schuldig sind für die Bahnnutzung. :(
Experience on road since 30. 09. 1996...

Truck: 13.242 km
Car: 164.029 km
Sum: 177.271 km

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2006, 13:10

RE: Mein Besuch bei den SlotAngels

Hi Corvette Freak.

Danke für Deinen Besuch am Freitag.
Hast jetzt gesehen, die Unterschiede der verschiedenen Slotcarhersteller.
Natürlich kann man auch eine Fly Corvette fahrbar machen, aber ist nur mit Investion möglich.

Vielleicht sehen wir uns ja bald bei einen unserer Rennläufe.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. September 2006, 16:22

RE: Mein Besuch bei den SlotAngels

Ich hab dir doch gesagt es is eine super Bahn. Autos würde ich dir von Scalextric empfehlen laufen out of box schon super und davon sind die DTM cars die besseren aber es gibt auch einige Corvettes.
mfg
brainstorm
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D

Vettefreak

Anfänger

  • »Vettefreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: 2602 Neurisshof

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. September 2006, 16:34

Ich hab ja nie angezweifelt daß es eine super Bahn ist. :]
Experience on road since 30. 09. 1996...

Truck: 13.242 km
Car: 164.029 km
Sum: 177.271 km