Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 10:56

>> NEUE 4 spurige 70 Meter Carrerabahn <<

>> NEUE 4 spurige 70 Meter Carrerabahn <<

Am Wochenende durfte ich die private neue 4 spurige Carrerabahn mit sage und schreibe 70 m in Guntramsdorf NÖ testen. Schon beim betreten des großen Raumes ein angenehmes Gefühl BLITZSAUBER dieser Raum. Auch der Aufbau dieser Anlage ist gelungen das Carreramaterial ist perfekt verlegt.
Das Layout fordert den Fahrer speziell im Mittelteil, wobei einige Kurventeile extrem zumachen, andere Kurven in der Ausfahrt wieder aufmachen. Auch schnelle Passagen sprich drei lange Geraden ein Omega und zwei Kreisel kommen mir von irgendwo schon bekannt vor. Auch vier Notaustasten sind Vorort.
Die Zeitnehmung ist über einen riesen Monitor gut einsehbar. Das einzige das mich persönlich etwas nervt was mir auch schon in Bruck auffiel ist das über die Lautsprecher kommenden Stimme des Cockpit XP Programes mit ständigen ansagen. Aber die kann man ja mit einem Handgriff eigentlich abdrehen. :O
Gefahrene Klassen auf dieser Bahn ist zum größten Teil 1:32 NSR und Slot it die ich auch vom Besitzer dort fahren durfte. Wie schon von der Bahn erwähnt fährt das dort echt suuuppi, obwohl ich sicher mit diesem Maßstab nicht mehr so vertraut bin.
Auf alle Fälle würde ich das nächstemal gerne einige Mini Z oder 1:24er Cars testen.

DANKE an Georg und sein Team für die Gastfreundschaft. :thanks:

Wir sehen uns am kommenden Di. bei den SLOT – ANGELS. :pos:

lg……Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 6889.jpg
  • Bild 6890.jpg
  • Bild 6891.jpg
  • Bild 6894.jpg
  • Bild 6893.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (7. Februar 2011, 15:35)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 16:26

:klatschen: ... SEHR SCHÖNE BAHN ... :klatschen:

Die Sloter vom MOZART-RING werden wohl demnächst einen "Betriebsausflug" nach Guntramsdorf machen ...
is ja ned so weit von Pfaffstätten ... ;)

Gruß, Charly
.
.
.
.
.
»CHARLY« hat folgendes Bild angehängt:
  • LOGO MOZART-RING.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (7. Februar 2011, 16:27)


3

Montag, 7. Februar 2011, 16:54

RE: >> NEUE 4 spurige 70 Meter Carrerabahn <<

hallo,

tolle bahn, kann ich da auch mit meinen mini-z und 1:24ern einmal testen kommen ??

denn 1:32er habe ich leider keine mehr.

bitte um pn wann es recht ist, bin diese woche noch im urlaub.

lg mac

4

Montag, 7. Februar 2011, 18:30

Hallo Jörg,
danke für den schönen Bericht über unsere Bahn.

Haben uns sehr über deinen Besuch gefreut, du bist natürlich jederzeit WILLKOMMEN bei uns.
Werden uns morgen Di. bei euch sehen

Lg Georg

Wenn jemand Lust hat mal bei uns vorbei zu schauen einfach melden hier oder per Mail privat@g-nemeth.at.

5

Montag, 7. Februar 2011, 18:41

Hallo Charly gerne melde dich einfach zwecks Termin

Lg georg

Las Vegas

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Wohnort: 2500 Baden

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2011, 19:43

Hammermäßig !!! Lechz...
das Leben ist ein Spiel....www.winwin.at
www.wienergassenblues.at