Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marko

SUPERMAN

  • »Marko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:12

Classic Cars Series

Hi Leute

Mir is da heute so eine Idee gekommen...

Was haltet ihr von einem Teamrennen mit jeweils 2 Fahrern und zb. 5 Minuten Fahrzeit pro Spur?

Fahrzeuge sind die beiden NSR Modelle Ford MK4 und Porsche 917 in jeweils einzigartigen Lackierungen. Jedes Team ist mit beiden Autos vertreten.

Das ist jetzt nur mal ein Grundmodell und ich würde mich übber weitere Vorschläge von euch freuen ( und wissen ob grundsätzlich Interesse besteht )


=) :superman1:
REVER5E be extravagant....

2

Freitag, 26. Juni 2009, 08:04

Wie wo und wann bin für jede Idee bereit :D

LG KSV 8)

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2009, 21:42

Classic Cars sind auf jeden Fall schon mal ein guter Vorschlag,insbesondere die 2 Varianten von NSR.Vielleicht könnte man das ganze noch mit einem Le Mans Start der Fahrer kombinieren!Oder man bezieht einen gestoppten Tankvorgang mit ein. :car:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 09:22

Auf jeden Fall eine gute Idee…..Porsche gegen Ford. :D

Die nächste Saison Herbst/Winter kommt bestimmt, da kann man sich bei den SLOT – ANGELS durchaus einige Termine im Slotcarparadies, und bei uns vorstellen.

Porsche 917 K >>>>> Ford Mk IV 8o

lg.....Jörg =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (27. Juni 2009, 12:01)


5

Samstag, 27. Juni 2009, 14:16

freu mich bei einem le mans start schon auf die gegner vom fritzi dem katzerl :D :D :D :D :D

lg stefan

6

Samstag, 27. Juni 2009, 16:55

Classic Cars Series!!!

Hallo Leute!!

Das halte ich auch für eine GUTE IDEE und das werden wir sicher machen können so wie Jörg es schon beschrieben hat!!

@must1:

Meinst Du das WIRKLICH ERNST???? :see: :stone: :schlecht:

Da bleib ich liebend gern hinter Ihm und komme IRGENDWANN heil in´s Ziel!!! :lol2:

Gruß Günter

7

Samstag, 27. Juni 2009, 23:43

kegeln mit lebenden pins ... einmal was anderes!!!

:nicken: :lol: :iwn: :dia:

lg stefan

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:00

@ must1

Täusche dich nicht beim Tiger,der ist beweglich wie ein Puma,speziell wenn er Beute wittert! :schgri: :schgri: :schgri:

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:30

Ich will aber auf KEINEN FALL die BEUTE vor dem Tiger (Tigger von Winnie Pooh :tongue: ) sein!!!

Das halte ich nicht aus, da brech ich ab wenn Er sich auf den Honig stürzt!!!:lol2:

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slotcar-Paradies« (28. Juni 2009, 14:31)


FRITZtheCAT

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Wien

Beruf: Strassenbahnfahrer

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:56

:car: Ihr werdet schon sehn was dabei rauskommt wenn ich die Krallen zeig!!!!!! :evil: GRRRRRRRRRRRRRRRR :evil:

:garfield:

11

Montag, 29. Juni 2009, 08:09

Das Kätzchen wird eher beim FUTTER zu finden sein und anschließend ein Mittagsschläfchen machen den in der Ruhe liegt die Kraft :a-h: :pommes:


LG KSV 8)

12

Montag, 29. Juni 2009, 17:58

Na Super - dann werd ich lieber mehr einkaufen damit genügend für alle da ist!!
:eat: :mz: :pommes:

Man weiß ja nicht was passiert!!! :weinen: :angry:

Guckst Du HIER

13

Mittwoch, 1. Juli 2009, 07:15

HUNGER X( X( X(


LG KSV 8)