Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:47

Bahnplan für Scalex-Sport

Hallo Leute !

Ich stelle einmal eine Idee von mir rein und hätte gerne eure Kommentare gehört/gelesen.

4-spurige Scalextric-Sport-Bahn, von der Grundidee habe ich eine Placidus-Holzbahn nachgemacht und immer mehr erweitert.

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:09

RE: Bahnplan für Scalex-Sport

:pos:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:01

Servus Michael .... Schöner Plan, sehr selektiv, gefällt mir ................ :]

Gruß, Charly

4

Montag, 11. Dezember 2006, 20:07

stimmt, ist eine schöne streckenführung..... und schienen hast du ja jetzt genug *ggggg*


mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 10:50

Hallo frankydean !

Es sind seit gestern ein paar Schienen mehr geworden, aber noch lange nicht genug !

Jedenfalls weis ich auf was ich sparen kann :-)))

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)

6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:14

hallo mikeTman,
keine ahnung auf was du sparen willst???? aber freut mich dass dir meine bahn ein wenig gefallen hat.


bis bald wir sehen uns

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:21

Sparen muß ich auf die fehlenden Schienen für eine größere 4-spurige Bahn (wie z.B. der Entwurf oben), da fehlt mir noch ein bißchen Material und ein paar Euros ;-)

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)