Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 02:03

Slot it Rennen 11. Lauf

Slot it Rennen 11. Lauf

:p1: Thomas N.......... 87,22 R.

:p2: Michael Z........... 86,67 R.

:p3: Alf P................. 85,99 R.

4. Gerhard N.............85,40 R.
5. Charly B................84,97 R.
6. Regina Sp.............84,93 R.
7. Chris Pf................84,44 R.

Gratuliere Thomas N. zum Laufsieg, und daher uneinholbar Slot it Champion 2006/2007 ist. :pos:

Danke an alle 21 Starter/innen bei dieser Rennveranstaltung.

Rennbericht folgt.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:50

Gratuliere Thomas bist doch ein Champion sag ich doch immer. :D :D :D :D :D :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:37

Gratuliere zu dem Erfolg. Hast dir den Sieg nicht leicht verdient denn du hattest auch Mitte der Meisterschaft einige Male Pech.

LG LeighAdams
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:18

Ergebnis und Punktestand

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:28

DIE WEIHNACHTSZEIT ....

... konnte man gestern bei den Slot-Angels deutlich spüren, denn obwohl einundzwanzig StarterInnen zum 11.Lauf der Slot-It-Meisterschaft erschienen sind, ging es merkbar ruhiger zu als sonst. Nun, es ist ja auch die besinnliche Zeit des Jahres, jeder ist ein bißchen toleranter und leiser (außer der MAC).

X-Mas-Feeling verbreitete auch Thomas Amann, der mit vielen kleinen Packerln, mit vielen kleinen Autos drin, erschienen ist (leider nix umsonst). Aber es ist schön anzusehen, wenn erwachsene Männer wie kleine Kinder in den Kisten wühlen und entzückt die tollen Autos betrachten ... :D

Als interessierten Zuschauer durften wir den Peter aus Graz begrüßen, der ebendort ein Slot-Car-Center eröffnen möchte. Da gab's natürlich eine Menge Fragen zu beantworten ... die Slot-Angels wünschen Ihm viel Erfolg bei seinem Vorhaben!
Newcomer "Bertl" Engelbert Kraft wird ab Jänner07 Mitglied bei den Slot-Angels ... ein herzliches Willkommen an dieser Stelle! Beruflich kommt er aus der Auto-Tuning-Szene (American-Cars) und ist sicherlich eine Bereicherung für den Club.

Die Rennleitung und das Service wurde wieder souverän durchgeführt von Gerhard Neuhold ... großes Lob und Dankeschön !! Änderung im Fuhrpark: Statt dem Porsche 962 "Shell" (der im Training einige Macken zeigte) kam der Nissan 390 "Calsonic" ins Geschehen. Aufgrund seiner höheren Übersetzung sehr schnell, aber in den Kurven auch sehr sensibel ... eine Herausforderung!

Start der erste Gruppe um 17:15 ... Offensichtlich haben sich Einige die Kritik vom letzten Mal zu Herzen genommen und so wurde es ein sehr ruhiges Rennen bei dem die Streckenposten fast arbeitslos waren. Sieger in dieser Gruppe mit 86,67 Runden: Michael Zottl ... Bravo! Insgesamt rückt Mike dadurch ganz schön nach vorne ... 8o

Start der zweiten Gruppe um 19:25 ... Alle waren sehr entspannt, was wohl auch daran lag, das "Seebär" Conny S. schon in der ersten Gruppe fuhr. Was aber Franek und Lemböck nicht daran gehindert hat, sich gegenseitig rauszukicken (na bitte, geht auch ohne Conny). Das obligate Duell Neuhold vs. Nekolar ging diesmal eindeutig an Neuhold, der mit dem vierten Platz auch sein bisher bestes Slot-It-Ergebnis erreichen konnte. Ebenfalls sehr gut unterwegs: Alf P., der mit zügiger Fahrweise, aber ohne einen einzigen Ausritt, seinen ersten Podest-Platz erreichen konnte ... Tadellos. Ich selbst hatte mir vorgenommen nicht anzugasen (tu ich eh fast nie) und konnte so zeigen, das man mit ruhiger Fahrweise und ohne Ausfälle durchaus den fünften Rang erreichen kann.

Sieger des 11. Laufes: Thomas Nowak, der auf Grund seines Punktevorsprungs schon jetzt als Sieger der Slot-It-Meisterschaft feststeht ... HERZLICHE GRATULATION !!!
.
.
Gruß, Charly
.
.
DIE SLOT-ANGELS WÜNSCHEN ALLEN SLOTTERN EIN BESINNLICHES
WEIHNACHTSFEST UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR !
.
(und vielleicht das eine oder andere Slot-Car unterm Baum)
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (21. Dezember 2006, 08:56)


6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:27

Hallo zusammen!

Danke all euren Glückwünschen. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Der Punktestand schaut deutlicher aus, als er in Wirklichkeit ist. :)

Der Jupp der alte Fuchs hat es immer gesagt, das Glück kommt doch zurück.

Einen riesen Dank an die Gina, sie hat´s von Anfang an gewusst.

Und für meinen Freund den Charly: Nowak schreibt man mit W

Auch ich wünsche allen Slottern ein besinnliches Weihnachtsfest & einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007.

lg.

Thomas
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:47

Servus miteinander!

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Meisterschschaft,Thomas!!!
Mein 1. Slot it Rennen und ich konnte den letzten Platz weiträumig umfahren.War wieder ein tolles Erlebniss und ich freue mich schon auf neues Jahr bei den Slotangels als Gastfahrer.

Ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr von eurem
Strassenbahner!
Wer bremst kommt zu spät zum Bier!!
Slot Tigers Vienna

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:36

Hallo Slotter !

Nachträglich noch ein paar Impressionen aus der Slot-It-Szene
bei den Slot-Angels. Teilweise schön lackierte Eigenkreationen unserer Mitglieder ....

@Thomas ... Sorry ... schon korrigiert ... ;)
.
Happy X-Mas, Charly
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (23. Dezember 2006, 15:48)


Merlin

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Wien

Beruf: Offsetdrucker und Montierer

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Dezember 2006, 15:02

Hi Thomas !

Natürlich auch von mir einen ehrlichen Glückwunsch zu Deinem vorzeitigen Gewinn dieser Meisterschaft.
Einige Zeit hat's ja nicht so rosig ausgeschaut, aber am Ende hat der Tüchtige auch das notwendige Glück welches man letzendlich immer braucht um die Nase vorn zu haben.
Das letzte Rennen kannst jetzt ganz entspannt genießen, für einige Fahrer geht es aber immer noch um die Plätze 2-6 und da wird sich schon noch einiges tun.
Für die nächste Saison wünsche ich allen Slot it Teilnehmern Glück und Erfolg, Dir aber als amtierender Slot it Meister eine erfolgreiche Titelverteidigung.
Dann bist nämlich Du der Gejagte, und dann braucht's gute Nerven!!
Wünsche Dir noch frohe Festtage.
In diesem Sinne alles Gute
Merlin
Saubere Bahn und stets geputze Reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (25. Dezember 2006, 15:03)