Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2006, 12:37

Ninco Supra Tuning

Seit ner weile bin ich mit dem Ninco Supra Tuning mit dem NC-6 Motor etwas am Testen und vergleichen. Ich selbst bin schon von den Supras und NSX dies sonst von Ninco gibt überzeugt. Der NC-6 verspricht aber noch mehr. Oft wird ja behauptet, die Bauart des Motores verhindere schnelle Zeiten. Also hab ichs mal versucht:
- Ortmänner drauf, da örtlich auf der bah 99% damit färt
- Magnet raus Blei rein
- Felgen festkleben
- Reifen geschliffen
- Bodyschrauben etwas gelösst und wo nötig geölt/gechmirt

nach mehreren Testabenden kann ich nun sagen, dass er zeiten fährt, wie die Slot its dieda sich tummeln. Selbst überzeugte Slot it Fahrer mussten nach einigen Runden gestehen, das ding ist gut! Auf jeden Fall haben die Fly`s so ihre mühe da mit zu halten.

Fazit kann ihn nur weiterempfehlen...