Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 14:54

Fun-Racing am Gänsehäufl-Ring

Bedanke mich für den Besuch von Freddy, Thomas, Hans-Hermann, Conny und Alf mit Michelle.
Die 360er HRS-Revell-Ferraris von Alf wurden wiedermal ausgiebig getestet, allerdings nur auf drei Spuren (die Spur4 ist für magnetlos ungeeignet), weiters noch die neu aufgebaute Flotte von Scalex-Ford-Focus ... mit geringem Aufwand lassen sich diese günstigen Autos vorzüglich tunen!

So ging wieder ordentlich die Post ab, natürlich auch beim unvermeidlichen "American-Muscle-Car-Race" mit Scalex-Mustangs, schnellste Rundenzeit im Rennen: 4,846 Sec. für 21,65m auf Spur2 ... Als dann zwischendurch auch noch die Kinder des Hauses, angelockt vom Trubel, auftauchten, war es ganz schön eng im Slot-Keller ... wird Zeit für eine größere Räumlichkeit ... Wir sind am Suchen.

Gruß, Charly
.
.
.

martin96

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Wien

Beruf: freiberuflicher EDV-Fuzzi

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 15:40

RE: Fun-Racing am Gänsehäufl-Ring

Hallo Charly!

Wo ist denn der Gänsehäuflring eigentlich. Das interessiert mich als Kaisermühlner Kindl natürlich brennend.

lg,
Martin

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 15:51

Hi Martin

Natürlich denkt jeder sofort an Kaisermühlen, aber in diesem Fall ist die Adresse "Am Gänsehäufl" in Baden bei Wien und daher auch die Bezeichnung meiner Slot-Car-Bahn "Gänsehäufl-Ring".

Gruß, Charly

4

Freitag, 12. Januar 2007, 17:19

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche. Hoffe ihr findet bald etwas geeignetes.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Samstag, 13. Januar 2007, 01:06

Der Gänsehäufelring, eine Legende!!
Die muß man(n) gesehen haben und gefahren, EMPFEHLENSWERT!!!