Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Januar 2007, 18:06

Cooles Blue King video


2

Montag, 15. Januar 2007, 18:12

lass mich raten.... des is der mac und er fährt so ein wingcar gschoss ..... lach

slotprofessor

unregistriert

3

Montag, 15. Januar 2007, 19:03

aber so langsam wie er den kopf bewegt, ist das maximal ein 12er mit dem er sich da "langweilt"

Und übrigends: 2 Runden im Video, 1x Abflug

4

Montag, 15. Januar 2007, 19:54

zwei Vollprofis !!!

na ihr zwei VOLLPROFIS ???

ihr habt euch aber ganz lieb !!!!!

ich freue mich schon auf das ergebniss vom forumsrennen, denn danach wissen wir wer der wahre champ ist *lol*

ich muss leider passen, denn bei so starker konkurenz möchte ich mich nicht blamieren und fahre lieber GTC und ferrari in dürnkrut an dem tag !!!!

ich hoffe es wird ein tolles event und wünsche allen teilnehmern und innen viel erfolg, es möge der BESTE gewinnen !!!!!

lg
Mac

slotprofessor

unregistriert

5

Montag, 15. Januar 2007, 20:06

RE: zwei Vollprofis !!!

Na schade Mac,

dabei wärst du der favorit nr.1 gewesen. Kennst beide bahnen am besten.

LG
TC

6

Montag, 15. Januar 2007, 22:08

Jep da muss ich zustimmen. Der Mac wäre die No.1 gewesen! Soviel wie er sich da rumtreibt 8)

Wegen dem Video: Ich hab jetzt eher gedacht dass wäre eines seiner Histo-Cup Fahrzeuge und er flucht weil er 3 tausendstel in der einen Kurve verloren hatte.... :nicken:

lg

roland

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 07:06

Och da würde mir jetzt was ganz böses dazu einfallen, aber ich lasse es lieber bleiben. :knock:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.