Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:31

Gänsehäufl - Slot - Racing

Bedanke mich wiedermal recht herzlich für den Besuch von: Gina, Norbert, Alf, Freddy, Gerry, Heribert mit Bernhard, Hans-Hermann, Georg und Karin!

Das obligate Mustang-Race durfte natürlich nicht fehlen, diesmal gnadenlos mit vollen 14,8 Volt gefahren, da bleibt kein Auge trocken und packende Rad-an-Rad Duelle über viele Runden sind garantiert. Die Streckenposten waren teilweise völlig überfordert, Chaos im Karussell, Autos rutschen am Dach liegend über die Ziel-Linie! Rundenzeiten von knapp über 5 Sec. für die 21,65m waren die Regel ...

Der Hammer heute Abend waren aber die alten Carrera-Stock-Cars, die wir ganz einfach (Umschalter sei Dank) in die andere Richtung gefahren sind ... BACK-RACE ... das ist der Kick! Plötzlich ist alles ganz anders, so wie wenn man diese Strecke noch nie gefahren wäre ... 8o

Freunde ... das hat Spaß gemacht ... Wunderbar!

Gruß, Charly
.
.

2

Freitag, 26. Januar 2007, 06:19

Stimmt hat wieder mächtig Spaß gemacht bei Dir Charly.

Der Kick mit dem verkehrtrum fahren das hatte was ganz eindeutig. Die Strecke war ungewohnt, die Bremspunkte plötzlich irgendwie verdreht, aber es hat enorm Spaß gemacht.

Der neugestalteten Arbeitsecke kann man nur Respekt zollen. Sehr gelungen und passt genau dorthin. Trägt dazu bei, daß der Keller noch ein bissl gemütlicher wird.

Danke für die Einladung Charly. Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Freitag, 26. Januar 2007, 08:46

Ja war wirklich lustig, mußte leider schon vorm Backrace abrauschen aber so ist des nu mal wenn ma Kinder hat.
Freu mich aber auch schon aufs nächste mal und die Fahrer werden auch immer besser. Eine herzliche Gratulation an den Gerry zum Gesamtsieg.

lg ALF
Je lauter die musi umso schneller fahrn muß i

:a1: lg DJ ALF