Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2007, 08:41

Maserati kann bestellt werden

Entlich ist es soweit, der Maserati ist seit gestern in der Produktion. Vorbestellungen können ab sofort bei Christoph abgegeben werden. Auslieferung erfolgt nach Bestelleingang.

Neu ist nun zum ersten mal auch eine Scalevariante erhältlich, mit tiefgezogenem Armaturenbrett, Fahrerwanne, Lenkrad, Fahrerfigur Sitz. Alles auf Leichtbau getrimmt!

Preise:
Herkömliche Variante mit Flachem 3D Fahrerinlet ca. 40Euros
Scalevariante 60 Euros


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »odes« (27. März 2007, 08:57)


2

Dienstag, 27. März 2007, 09:05

1 stk. für mich !!!! herkömmlich Variante

hairslotrace

unregistriert

3

Dienstag, 27. März 2007, 09:10

hallo odes,
ja, sieht super aus, auch die scalevariante hat es in sich.
also leut, wer diesen masereti sein eigen nennen möchte.....
bitte anrufen oder per mail
die alte vartiante mit 3d inlet ca. 40.-€
die scalevariante ca. 60.-€
ca.- deswegen weil noch nicht bekannt ist was der zoll aufschlägt
lg, christoph

ps mike:
kommst du in abholen oder soll ich in dir schicken?
deine felgen wären auch noch da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hairslotrace« (27. März 2007, 09:13)


slotprofessor

unregistriert

4

Dienstag, 27. März 2007, 11:25

RE: Maserati kann bestellt werden

Hallo,

sieht ja ganz gut aus! Wie siehts mit den Decals aus? Es gab ja mal eine Ankündigung, dass zu diesem Kit auch Decals gefertigt werden.
Kann man die schon bestellen?

LG
Thomas

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2007, 11:29

Ja Decals werden kommen, dauert aber noch. Vorbestellungen nehme ich immer erst entgegen, wenn die ersten Teile bereit liegen und die Auslieferung in sichtweite ist, find ich sonst nicht fair dem Kunden gegenüber. Da ich aber immer wieder drauf angesprochen wurde, wann dan der Maserati kommt, gibts den Kit nun schon jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odes« (27. März 2007, 11:29)


slotprofessor

unregistriert

6

Mittwoch, 28. März 2007, 10:53

Hallo!

Sehr gut, dann werde ich auf die Decals warten.
Wie schwer ist der Maserati-Body? Ist gewichtsmäßig ein Unterschied zwischen Scale-Variante und der normalen Version, oder betrifft das nur das Interieur?

LG
Thomas

odes

Fortgeschrittener

  • »odes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. März 2007, 12:17

Ken Problem.
Der Body wiegt in der Glasfaserverstärkten Variante (was mitlerweilen Standart ist) vertig ausgeschnitten ca. 25g. Wer möchte, kann natürlich den Extraleichten ohne Glasfaserverstärkung haben, ist etwa 5g leichter (extra erwähnen bei der Bestellung). Die Scalevariante besitzt den identischen Body, lediglich die Innenteile sind anders. Das Innenleben wird natürlichschwerer. Bei der Scalevariante sollte man mit 45-50g rechnen, kompletter body mit Karosseriehaltern, je nach Lackauftrag und verwendete Halter.

hairslotrace

unregistriert

8

Freitag, 6. April 2007, 22:38

hallo rennbahnfahrer,
der maserati ist ab sofort erhältlich
sowie auch alle anderen kits von "odes resine kits"

der maserati


der ferrari 575 gtc


die viper


lg, christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hairslotrace« (9. April 2007, 11:25)