Sie sind nicht angemeldet.

Ernst

Schüler

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2007, 08:35

Hallo Freunde

guten Morgen zusammen
ein kleiner Aufruf,
mir fehlen noch Bilder für den 1. Internationalen Slotcar Salon im Cyberspace --- aus Österreich ( diesmal waren die Germanen schneller ;-).
Danke an Pumkin - da darf ich auch herunterladen.
Also meine Bitte - schickt mir Fotos etc. oder erlaubt mir Bilder aus Galerien etc herunterzuladen.
Näheres auf meiner HP Slotcar - Edelschmiede.
Wenn ich einen link zu euch setzen soll bzw. eure e-mail Adresse nennen brauche ich eure ausdrückliche Zustimmung.
auf gehts :D

schönes Wochenende noch Ernst
Ps alles hat einmal klein angefangen, ich war bei der ersten Oldtimermesse in Tulln dabei, da hab ich mir den Platz noch aussuchen können - so nach dem Motto da fahr mal rein und stell dich wohin - und jetzt !!!!
Mein Ziel ist es Bilder von selbstgemachten Slotcars aus der ganzen Welt zusammenzufassen und zweimal im Jahr in einer Cyberausstellung zu zeigen, sodass alle interessierten und vor allem Neueinsteiger auf einer Seite sehen was es alles gibt, und Freunde, mir sind die Augen rausgefallen was allein Peter auf seiner Seite hat, ich hab als H0`er immer nur kurz reingesehen und mir zu ersten Mal diese Seite wirklich gegönnt. Es war ein Genuß. Ähnlich wird es vielleicht vielen von euch mit H0 gehen.
genug geschwatzt bitte um Bilder =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (31. März 2007, 08:51)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2007, 19:20

Hi Ernst

hab dir meinen "Schlitten" im wahrsten sinne des wortes auch schon geschickt....


man sieht sich

marko
REVER5E be extravagant....

Ernst

Schüler

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2007, 23:44

Danke

sind angekommen :D
gute nacht
ernst