Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 00:35

Pumpkin Models

Ist ebenfalls im 16. Bezirk, genau gegenüber der Ottakringer Brauerei, und er hat eine Auswahl, die ist sagenhaft. Egal ob 1:32 oder 1:24, bei ihm kriegst Du alles. Fast alles, denn, wie bei allen Händlern, exakt das Teil, das Du willst, ist nicht auf Lager.

Pumpkin Models

2

Dienstag, 11. April 2006, 21:24

habe heut mit c4-fan einen ausflug auf die bahn gemacht und einmal getestet, nicht übel muss ich sagen so eine Holzbahn !
es ist ein total anderes fahren als auf Carrera Schienen oder sonstwelche :D kein vergleich
werd mir demnächst mal ein rennen mit den 1:24 Autos ansehen bin neugierig wie die über die Bahn fliegen

3

Dienstag, 11. April 2006, 21:31

Kann Mike nur beipflichten ist ein anderes Fahren aber sehr interessant. Habe mir bei der Gelegenheit einen Difalco Regler zugelegt. :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c4-Fan« (11. April 2006, 21:32)


speedbert

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: von daheim

Beruf: Manager in einem bekannten high-tech Konzern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2006, 12:04

RE: Pumpkin Models

Hallo Leute!

Habe von einer tollen Aktion gehört:
20 Euro/Monat bezahlen und während den Öffnungszeiten so oft fahren wie man möchte!!

Find ich super!

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:46


6

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:28

nicht nur die Auswahl ist beim Kürbis sagenhaft, auch die Preise, sagenhaft teuer nämlich, zumindest von den Artikeln, für die ich mich interessiere

scm

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Steiermark

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:38

Hallo Freunde

Da ich mich doch des öfteren bei Peter aufhalte und sei es nur auf einen Plausch, so kann man das mit den Preisen sehen wie man will es ist doch alles relativ.

Auf jeden Fall bekommt man bei Ihm auch eine fachliche Beratung und die solte einem doch auch etwas wert sein.

Er ist nähmlich einer der wenigen in der Szene der einem auch an seiner Erfahrung teilhaben läßt und einem bei der Lösung eines Problems mit Rat und Tat zur Seite steht.

VORSPRUNG DURCH TECHNIK


Liebe Grüße aus den Werkstätten des Hangar 17, Wolfgang