Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2007, 20:54

1. Lauf - TMW TourenwagenMeisterschaft West

Am kommenden SA, 14.04. um 15:00 Uhr fällt der Startschuss zur neu gegründeten TMW. Es werden heuer 4 Rennen stattfinden, welche jeweils 6h dauern (turns a* 20 min). Als Besonderheit wird die 2te Halbzeit im dunkeln absolviert.

Fahrzeuge:
Gefahren werden 1:24 Fahrzeuge. Als Karosserie haben wir die finished bodys Mercedes CLK und Opel Astra von TAMIYA ausgewählt. Verbaut wurden Messing Chassis von Schöler, Bison Motoren von Plafit und Moosgummis von Scaleauto.
(Diese Fahrzeuge werden nur im Tirol gefahren! Die Fahrzeuge für die Bludenzer Rennen werde ich noch vorstellen.)

Teams:
Je 2 Teams aus Vorarlberg und Tirol stellen sich der Herausforderung:
- RACE TRACK, Bludenz (V)
- SCC, Altach (V)
- SCR Tirol, Kundl (T)
- SCR Tirol, Kundl (T)

Wertung:
Es gibt eine Länder- und Teamwertung.

2

Mittwoch, 11. April 2007, 05:12

Möchte Anmerken der Teamname meines Teams ist

XSI Racing Altach

Unser Einsatzauto wie schon von Herbert erwähnt Opel Astra V8


lg

roland

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2007, 07:27

Aber nicht mit der Innenausstatung ?( oder???

lg Marko
REVER5E be extravagant....

4

Mittwoch, 11. April 2007, 17:09

Ne natürlich nicht auch die Flügeltüren musste ich ziemlich aufwendig (bruchsicher) befestigen sodaß es keine mehr sind.... ;)

lg

roland

5

Freitag, 13. April 2007, 21:51

Hatte Gestern die Ehre das Konkurenzauto auszuprobieren.
Geht wie Sau!

Gruß
Herbert

6

Samstag, 14. April 2007, 02:05

Wir werden ja sehen wie sich das Setup in Kundl heute auswirkt.

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:51

Wie uns am Samstag mitgeteilt wurde ist die TMW gestorben....

8

Freitag, 15. Juni 2007, 07:31

Nachruf

Nach langen schweren Leiden ist eure geliebte TMW am 09.06.2007 um 12.51 verschieden. :) Sie hatte ein bewegtes Leben mit vielen rechts und links Kurven und wurde zu Anfang von allen mit Sehnsucht im Herzen begrüst um im späteren Leben aber leider etwas an Grip einzubüßen.
Mein herzliches Beileid gilt den Hinterbliebenen.

in Trauer
Andi