Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 12:51

<<< Spion aus den Bergen >>>

Spion aus den Bergen, schon auf Trainingslager für das kommende 6 Stundenrennen bei den SLOT – ANGELS gesichtet. Da Christoph schon einige Zeit, in der Heimat seine NINCO Rennklassen absolviert, ist er natürlich diesmal Favorit. Es wird sicher nicht leicht für das Hairslotteam, aber es währe ja an der Zeit einen Pokal in die Berge mitzunehmen.


Mit freundlichen Grüßen SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

hairslotrace

unregistriert

2

Freitag, 13. April 2007, 17:48

RE: <<< Spion aus den Bergen >>>

hallo beinand,
na, na, jörg......nix favorit!!!!
wir sind zwar ganz verliebt in die ninco geräte, jedoch fahren wir sie original mit ninco pro race teilen, damit hört man auch die fahrzeuge!!!
an die leise nicht hörbare slot-it übersetztung muss man sich mal gewöhnen.
freu mich schon auf das rennen, endlich wieder mal eine längere renndistanz, ist schon ein gutes training für unseren weltrekord der dann eine woche später über die bühne geht..
lg, christoph

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2007, 11:45

Christoph bitte vergiß am Samstag nicht, meinen neuen grünen Gieswein Rennoveral mitzunehmen. :D :D :D < DANKE >

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =) =)

hairslotrace

unregistriert

4

Samstag, 14. April 2007, 16:27

jo, jo,
sollen jetzt auch die hirschknöpfe drauf!!!
oder bleibst beim reissverschluss???? :tongue:

wir kreuzen auf jeden fall in unserer rennpanier auf, die für unseren rekord und zukünftige rennen benutzt wird!!!
bin schon gespannt wie sie aussehen???

unsere rennfahrer.
synthi, walter, thomas und ich.
freu mich schon aufs rennen,
lg, christoph