Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2007, 08:22

1. Lauf SLP ÖM Endstand

:p1: TST
:p2: ARZD
:p3: XSI
4. Grazer Moosgummi
5. BBRT2
6. RST
7. BBRT1

rest folgt !!!

2

Sonntag, 22. April 2007, 09:05

RE: 1. Lauf SLP ÖM Endstand

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!!

Besonders natürlich an TST, die Sieger, und die drittplatzierten XSIler :D

Viele Grüße,
Robert

3

Sonntag, 22. April 2007, 12:03

RE: 1. Lauf SLP ÖM Endstand

Hallo,

Danke für die Glückwünsche.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg bei 16 gestarteten Teams !
Es ging Teilweise sehr knapp zur Sache Team RST liegt nach 883 Runden NUR 0,01 Sekunde hinter BBRT 2 !!
Hier das Endergebnis das man auch in absehbarer Zeit im Detail auf der SLP Homepage einsehen kann:
Platz Runden Teamname

1 911 TST Austria
2 890 ARZD 1
3 887 XSI
4 884 Moos- gummis
5 883 BBRT 2
6 883 RST Austria
7 881 BBRT 1
8 871 PS Exklusiv
9 854 ARZD 2
10 846 INDEC 1
11 834 RCB
12 834 METRIS
13 830 MSP
14 808 Mürztal 1
15 800 RCB 1
16 779 INDEC 2

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2007, 13:05

...perfectes ÖSTERR.SLP event !

gratulation an die sieger-vorallem team XSI- und SLP bahnbetriber in dürnkrut-jubi-alex-dieter ;-)...l.g.aus kärnten / wolf

5

Sonntag, 22. April 2007, 15:26

Gratulation auch an die Sieger TST und die Veranstalter ARZD!

Es war ein spannender Event mit allem drum und drann was so dazugehört! Dass die Veranstalter trotz der Doppelbelastung Organisation und Rennen fahren, noch 2. geworden sind zeugt von perfekter Vorbereitung! Super!

Hervorheben möchte ich auch noch das Team BBRT2 das als neues Team und relativ "neue" Fahrer und selbst aufgebauten Fahrzeug sich vor so vielen etablierten Teams haben platzieren können! Wohlgemerkt: Im 2. Durchgang fuhren sie die 3. meisten Runden!!

@GCe @Wolf

Danke der Blumen! Aber ohne die tolle Leistung meines Schatzes Franziska wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen!

lg

Roland

6

Sonntag, 22. April 2007, 15:54

Hallo DrBass,

Auch von mir Gratulation an Euch XSI vor ALLEM an Franziska :O die Du mir bitte schön Grüßen lässt.
Wenn Du nicht aufpasst bei den Einzelrennen hast Du Konkurenz im eigenen Haus :pos:.

Auch erwähnen möchte ich die Grazer Moosgummis, Thomas Trantura und Josef waren wirklich Toll unterwegs - Thomas der ja vorwiegend aus der schnellen SlotRacing Ecke kommt kümmerte sich sehr gut um deren Einsatzfahrzeug und brachte es sehr gut zum laufen. Auch den ruhigen Fahrstil den er und Josef drauf haben haben wir ja schon in Hamburg zu Gesicht bekommen.
Das die beiden Mikes vom Team BBRT 2 fahren können wissen Insider ja schon länger und des einen Mikes SLP Fahrzeug läuft auch gut.
Den Veranstaltern von ARZD möchte ich zur Platz 2 und 9 Gratulieren und für die Problemlose durchführung die bei 34 Leuten auch nicht immer einfach ist...

Grüße TST-Roland

7

Sonntag, 22. April 2007, 16:19

Gratulation an alle!

@ DrBass
Super Leistung!

Gruß
Herbert

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. April 2007, 17:16

Gratulation auch von mir an alle ,

Vor allem aber an Dr.Bass und seine Franziska . Sensationell !!
Haben sich deine befürchtungen das Franzi das Fahrzeug irgendwo zerschmettert nicht bewahrheitet ? Sei froh das ich oder Manfred nicht in deinem Team Fahren :D :D .


Greez at All FAB

9

Sonntag, 22. April 2007, 17:37

Hallo Slotracer!!Hallo Renbahncenter Dürnkrud!!

Natürlich möchte auch das team BBRT II zu dieser tollen veranstalltung gratulieren, echt super event!

Auch gratulation an das sieger team TST AUSTRIA!!
Nicht zu vergessen das team XSI mit der sehr stark fahrenden partnerin franziska! @ Franziska, wennst so weitermachst bist wirklich bald die grösste konkurenz im eigenen haus! :D

Danke natürlich auch für eure anerkennung, dazu muss ich aber sagen, ohne mikes :-) super aufgebautem fahrzeug und ohne einem so guten teamplayer, währe so eine leistung nicht möglich gewesen.
Das letztendlich die zeit von 0,01 sek. bei einem solchen event nach sovielen runden (883) noch ausschlaggebend sein sollte, tja damit hat wohl niemand gerechnet.
Ich glaub da wahr das glück dieses wochenende auf unserer seite :car:

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

10

Sonntag, 22. April 2007, 17:57

@Herbert

Danke! Ich hoffe dass ich ein paar Leute aus Bludenz vielleicht auch mal zu so einem Lauf animieren könnte!

@Slotreporter @Mike(A)

Ja hoffentlich macht sie mir immer mehr und mehr Konkurrenz! Weil dann wirds für euch im Rennen auch schwieriger :D

@FAB

Zitat

Original von FAB
...
Haben sich deine befürchtungen das Franzi das Fahrzeug irgendwo zerschmettert nicht bewahrheitet ? Sei froh das ich oder Manfred nicht in deinem Team Fahren :D :D .....


Jep, ich war noch so schockiert von euren Leistungen dass ich nur noch schwarz gemalt hatte.... Aber nach SO einem Rennen wie in Tirol hab ich nur noch Trümmer im Gedächtnis ghabt ..... :lol:

11

Sonntag, 22. April 2007, 19:21


12

Sonntag, 22. April 2007, 19:53

Zitat

Original DRLAUT
...
Hervorheben möchte ich auch noch das Team BBRT2 das als neues Team und relativ "neue" Fahrer und selbst aufgebauten Fahrzeug sich vor so vielen etablierten Teams haben platzieren können! Wohlgemerkt: Im 2. Durchgang fuhren sie die 3. meisten Runden!!


he drbass wir waren 2 :D

war eine echt tolle veranstaltung

gratulation an alle anderen Fahrer

13

Montag, 23. April 2007, 09:21

hier die Fahrer zu den Teamnamen !!!

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. April 2007, 10:15

Hi 2 all
danke an alle Teilnehmer zu einer Tollen Veranstaltung und einen reibungslosen ablauf gehören Disziplinierte Teilnehmer und es hat super geklappt Danke noch einmal dass ihr uns so gut unterstützt habt das wir mit der Organisation und dem Rennen klar gekommen sind

Besonders toll fand ich die Leistung von den Weiblichen Teilnehmerinnen

im diesen Sinne Danke noch einmal

Euer FedEx (ARZD Alex)

15

Montag, 23. April 2007, 10:37

hallo

auch von mir gratulation an das sieger team

und an die veranstalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (23. April 2007, 10:38)


16

Montag, 23. April 2007, 11:23

HI


Auch ich möchte mich bei den Veranstaltern und Teilnehmern für das schöne Rennen bedanken.Gratulation auch den Siegern und allen anderen die vor und auch den wenigen die hinter uns angekommen sind.Auch der Rennleitung ein Lob für die hervorragende Bewältigung von kleinen Unstimmigkeiten (Scheibenwischer ja/nein ...usw.)
Ich hoffe (befürchte :P ) euch alle bei uns begrüßen zu dürfen auch wenn wir nicht so viel Platz wie Dürnkrut haben,aber wir werden das schon schaffen.

lg
Andi

17

Montag, 23. April 2007, 12:13

Hi Andi!


Nunja ich denke Euere Revanche wird sicher unerbittlich wie beim SDIP sein :D

lg

Roland

18

Montag, 23. April 2007, 13:03

Nun wir werden alles geben aber vor schweren Unfällen ist man nie gefeit.Wenn ihr hier seit oder schon mal hier wart werdet ihr wissen was ich meine.


lg
Andi

Fixluja

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Attersee

Beruf: verschandelter Techniker

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. April 2007, 13:46

Fotos

Hi Leuts!

ja es war ein schönes event.

Meine Pics FIndet ihr unter:
EDIs Fotos

Ich hätt jan och mehr gemacht, aber manche störts ja so :tongue: :tongue:

herzliche Grüße

Edi

20

Montag, 23. April 2007, 17:28

Hallo meine lieben Extremslotter!!! :D

Ja war wirklich ein super tolles Event.

Ich möchte mich auch für die tolle Organisation bedanken, das gute zusammen sein und das gute Bier am Schluss.

War wirklich spannend und freu mich schon aufs nächste Rennen. Muss aber davor nochmal anständig trainieren, damit ich euch im Einzelrennen ein bisschen einheizen kann. Erwartet euch aber nicht zuviel.

Danke für die lieben Grüsse und Anregungen an uns.

Freu mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse
Franziska