Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2007, 18:15

News Vorarlberg Mai

Wird wieder mal Zeit ein paar mehr oder weniger Neuigkeiten/ Gerüchte zu präsentieren!

* Der Slotcarclub Altach wird ab dieser Woche wieder angemeldet werden mit neuem Namen: RACETRACK Slotcar Club Altach
Der Deal entstand aus dem Versprechen dass Herbert Clubmitglied wird :D
Ein neuer Raum wurde für die neue Bahn in Altach gefunden und es wurde schon mit den ersten Umbauarbeiten begonnen. Das Layout der neuen Bahn wird der alten ziemlich ähneln nur eben das Schienenmaterial nun Carrera sein wird.
* Ende dieses Monats sollte in der Schwefelbar die neue 2. Holzbahn reinkommen! Die Fläche wurde vergrössert und jeder freut sich schon auf diese anspruchsvolle Bahn!
* Gerüchteweise hört man dass ins Karacho nun auch eine Holzbahn kommen würde. Aber wieviel davon bei der derzeitigen Lage des Lokals stimmen wird kann man sich denken....
* Die Ninco-Bahn des SR-Altach steht komplett zum Verkauf. Bei Interesse bitte Mail an slotclubaltach@yahoo.de oder PN an mich.

Ja da ja die Sommerzeit kommt werde ich mich angesichts dieser News erst im Herbst wieder melden :D

lg

Roland

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:50

RE: News Vorarlberg Mai

Zitat

Original von DrBASS
Gerüchteweise hört man dass ins Karacho nun auch eine Holzbahn kommen würde. Aber wieviel davon bei der derzeitigen Lage des Lokals stimmen wird kann man sich denken....


Ich wusste gar nicht, dass die derzeitige Lage problematisch ist ?!?
Klar ist der Erhalt von 3 Bahnen 'a 40m aufwendig und entsprechend kostspielig, aber das Karacho ist doch so eine Art 'Soziales Projekt' das von der Stadt Dornbirn gefördert wird, oder ?

Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich dort ein recht seltener Gast bin, weil mir die Preise eindeutig zu hoch sind.

Gruss Snowseeker

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:01

RE: News Vorarlberg Mai

hi roland,

wollte nur kundtun dass ich nun auch da bin. wollte eigentlich erst anonym eine blöde führen. fäbi hat mich sofort erkannt - leider. du auch?? ?(
Capri forever


4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:44

RE: News Vorarlberg Mai

@ DrBass!

War heute mal beim Grafiker!
guckst du:

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:03

RE: News Vorarlberg Mai

hallo herbert

danke für die mühe und die vorschläge - aber ich finde die farben bringen unseren wahren speed nicht so richtig rüber.

gruß
Capri forever


FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:25

RE: News Vorarlberg Mai

Zitat

Original von Bon@nza
hallo herbert

danke für die mühe und die vorschläge - aber ich finde die farben bringen unseren wahren speed nicht so richtig rüber.

gruß



Was willst du den für Farben Manfred . Pink :D :D :D ?


Greez FAB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (17. Mai 2007, 10:26)


7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:31

Also ich war gestern in der Schwefelbar und soweit ich gehört habe ist noch keine Untergangsstimmung im Karacho. Der Club (Welcher offiziell eigentlich gar keiner ist wie ich erfahren habe) hat 11 Mitglieder und sie fahren da noch ihre Klassen. Sonst ist halt unter der Woche nicht soviel los...

Apropos Schwefelbar: Die Wände sind schon draussen alles lackiert und gefliesst UND die BAHN steht schon!! Ich sag nur Geil geil geil geil... anspruchsvolle Bahn und wichtig es wird nicht geschmiert auf der Bahn das macht mir schon mal freude!!

Mal schauen ob sich da ein Dickie Rennen organisieren lässt!!


@Snowseeker

Ja... bis jetzt wurde das defizit auch vom Steuerzahler getragen .... ab diesem Jahr aber müssen sie sich scheinbar selber erhalten ....

@Bon@nza

Nunja als Du Dich angemeldet hast dachte ich sofort an Manfred oder Elmar .... Aber wer nun genau?? .... :D

@Herbert

TipTop!! Mir persönlich gefällt das grün besser .... aber eigentlich wäre ein Gold oder so das richtige um unseren Speed zu verkörpern.... :grins: :grins: :lach2:


lg

Roland

8

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:51

RE: News Vorarlberg Mai

Wenn ihr die Farben an die Leistungen anpassen wollt, dann wird das ganze ziemlich farblos! ...würde ich nicht machen. :baeh:

PS:
Bin übrigens auch für Grün.

9

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:14

hallo roland

hast ja schon mal gut geraten. ich bin´s - manfred =) =) =)
Capri forever


FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:40

Dunkelblau ??