Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 2. Juli 2007, 10:11

jö schau!


Wusste doch die BBRT T-Shirts wurden schon von mehreren Leuten getragen :D

Der Slotprofessor sah ja aus wie ein spanischer Matadore.... lool

Und früher war der Peter jo a halbs Würschterl gegen den Mac.... hahaa


Achjo und nebenbei - behauptet habens immer sie wären nie auf Carrera gfahren .... hihi


lg

Roland

62

Montag, 2. Juli 2007, 10:17

Dr. Laut

mit Mooooooooosgummi,nur mit Moosgummi :D und des war furchtbar :)

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. Juli 2007, 10:22

...geile fotos ;-)..danke pumpi !...stimmt damals sind wir auf einer echten zusammengeschusterten kärntner slotcarbahn gefahren.die kurven 124 carrera und die geraden aus holz...aber grip vom feinsten ;-)

@scaleball...genau der schauer war ja gar nicht dreistellig und deswegen nicht im bbrt team...ich glaube das die kollegen aus deutschland als sie nach kärnten gereist sind, sloten von dieser art noch nicht kannten....

...gut das ich mit euch damals nicht pizza essen gewesen bin, den wenn die wüssten das ihr bei mir rennen gefahren seid, dann würden die wirtsleute mich als aussätzigen behandeln (auch nach 5 jahren ;-)

...sloten damals war 1 stunde vor start dem mac seine mercedes clk karosse ausschleifen und irgendwie die winkel mit superkleber ans fahrwerk ankleben...aber er hatte damals den besten bison motor !!!!!

zitat mac : DURCHSTECHEN - GIBTS NO WOS ZUM SA...N

...und herbert und slotproffessor konnten das rennen ohne ham und eggs gar nicht in angriff nehmen...

...schade das es damals die tögels noch nicht gab ;-)))))))

...wünsch euch allen einen schönen tag / wolf

65

Montag, 2. Juli 2007, 10:25

oh man wie lang is das nochmal her????

66

Montag, 2. Juli 2007, 10:44

graz 2002???

Gewonnen mit VWW :D vor Wolf/Safari :baeh: undMac7Schauer

67

Montag, 2. Juli 2007, 10:47

Ich staune echt was ich da sehe. ;) ;) ;) ;) ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

68

Montag, 2. Juli 2007, 11:13

Da werden Erinnerungen Wach bei den Bildern :D und gleich fällt mir ein ich hab ein Mitglied des Indec Teams vergessen.

Schurli oder Carrerabadewannenkapitän ;) :D =) (tja man soll mir nie erzählen-"gestern habe ich die Schienen meiner Bahn in der Badewanne gewaschen"- hat man gleich nen Kampfnamen) :D

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

69

Montag, 2. Juli 2007, 11:18

...woat lei pumpi :-) i schick da wieda von da olm a holz zum einhatzn... :sabber:...schön das ich heute darüber schmunzeln kann...damals war ich angefressen X(

70

Montag, 2. Juli 2007, 11:49

Wolfiiiiiiiiiii :D :D :D :D :D

71

Montag, 2. Juli 2007, 12:22

Muhhhaaaa The second place ist the first ........... :D :D :D
lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

72

Montag, 2. Juli 2007, 12:38

@pumpi.....:fleder: KLOOPAPIER / genau so woas - geile zeit - ha ha ha ... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (2. Juli 2007, 16:03)


73

Montag, 2. Juli 2007, 14:17

LOL, kinder des worn no zeiten,
wo es sloten no a freid gmocht hod !!

lg
Mac

74

Montag, 2. Juli 2007, 16:15

Mann in welche Partie bin ich da bloß reingeraten..............................



Echt spitze ihr alle =)


lg
Andi