Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:42

AWD 24 h Dürnkrut

Es ist leider traurige Gewissheit geworden, die AWD 24h von Dürnkrut sind abgesagt.
Ich möchte mich bei den vier Teams, die angetreten wären, für ihren Enthusiasmus bedanken, den sie im Vorfeld gezeigt haben. Es tut mir leid, daß es mir nicht gelungen ist, ein fünftes Team zu finden, daß die Herausforderung annehmen wollte.
Was mir wie ein Stein im Magen liegt, ist die Tatsache, daß es ausser Wolf kein einziger der Mühe wert fand, auf meine Einträge in den Foren bzw. meine Emails zu antworten.
Wie soll man unter solchen Voraussetzungen einen Großevent planen?
Ohne weiteren Kommentar
Dieter

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:58

RE: AWD 24 h Dürnkrut

Hi Dieter!!

... warum fahrts es net mit vier teams??
Da habts wenigstens ihr was davon!

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 04:58

Guten Morgen Mike,
geht sich nicht aus, ein MA 48 Strassenreinigungsfahrzeug rechtzeitig fertigzustellen.
Spass ohne, möchte keinem zumuten auf einer Spur fahren zu müssen, die über eine Stunde nicht befahren wurde. Und das aber über mindestens einen Turn zu sechs Stunden. Die Chancengleichheit wäre dahin. Deshalb haben wir von Anfang an gesagt: Minimum fünf Fahrzeuge.
Vor einem halben Jahr war das auch noch kein Problem, es gab genug die sich anmeldeten, leider waren nicht alle Aussagen ernstgemeint.
Ist halt so, habe dazugelernt.

Wir wollen im Herbst/Winter eine Kleinserie ähnlich dem Festina Nightrace auf die Beine stellen, für 5 Stunden Rennen stehen die Chancen recht gut, attraktive Felder zusammen zu bekommen.

Trauern bringt nix, schaun wir in die Zukunft
SG Dieter

4

Freitag, 1. Juni 2007, 22:04

... tut mir leid aber du hast in dem fall recht.

Wennst von den anderen geplanten events mehr weist, schreib mir bitte ne mail, wenns mit meiner zeit zu vereinbahren ist, hab ich natürlich interesse allerdings kein fahrzeug aber ich denke dass wird ja nicht das problem sein da es sich ja sicher wieder um ein team rennen handeln wird.

Bis dahin ...
Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

slottuner

Fortgeschrittener

  • »slottuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2007, 10:24

Servus Mike,
Wolf hat den Vorschlag gemacht, das Rennen auf das WE mit dem Nationalfeiertag zu verschieben (26./27.10).
Meine Frage: gibts ausser uns noch andere wirklich interessierte?
Dieter

6

Samstag, 2. Juni 2007, 20:22

hallo Dieter!!

Das weekend is bei mir schlecht, eine woche davor is slp in kärnten, da fahr ich mit dem madmike hin und an diesen wochenende (26/27.10) hab ich meine tochter (alle 14 tage) ein wochenende später (allerheiligen) währe sicher besser für mich und vorallem auch eher machbar.
Giebt es schon eine ausschreibung (reglement) für dieses event?

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike (A)« (2. Juni 2007, 20:23)


Fixluja

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Attersee

Beruf: verschandelter Techniker

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:35

Spannende Frage

Was mich nun schon länger beschäftigt: ISt es überhaupt möglich einen Termin zu finden der allen Recht ist??? Ich glaube: NEIN
Es ist wahrscheinlich unmöglich sich nach jedem zu richten.
Stellt sich die Frage wie wir mit sowas umgehen....

herzliche Grüße

Edi

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:08

RE: AWD 24 h Dürnkrut

jetzt aber eine dumme frage.
ist es nicht möglich von haus aus nur vier spuren zu befahren? das muss vom system her doch möglich sein.

liebe grüße, manfred
Capri forever


9

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:45

RE: AWD 24 h Dürnkrut

Zitat

Original von Bon@nza
jetzt aber eine dumme frage.
ist es nicht möglich von haus aus nur vier spuren zu befahren? das muss vom system her doch möglich sein.

liebe grüße, manfred


Ja da hat er recht. Man könnte im RBM 4 spuren angeben somit würde die eine spur gar nie befahren werden ....

lg

roland

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Juni 2007, 00:01

...möglich ist es gar keine frage aber unter einem 24h-großevent stelle ich mir schon vor,das alle spuren befahren werden und 5-6 teams mit 4-6 fahrer antreten.so ähnlich wie damals die 24h von weikendorf-das war ein perfecter event mit sloterkollegen aus deutschland und alle hatten einen riesen spaß und enthusiasmus dabei.

...ein 24h rennen mit 4 spuren auf einer 5 spur bahn ist irgendwie nicht reizvoll weil die gesamte racing-ambiente und die fahrer fehlen...l.g.wolf

Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:21

Wer hätte Interesse bei einem 24 Stunden Silvester Rennen zu starten ?
Start in der Nacht von 30. auf 31. Dezember um 0:00 Uhr.
Zieleinlauf in der Nacht von 31. auf 1. 1. um 0:00 Uhr.
Anschließend wird das neue Jahr ausgiebig gefeiert.
Austragunsort ARZD 8o in Dürnkrut.

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:48

...schwer durchführbar ;-)

13

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:59

muß mich anschließen. würde sehr gerne ein 24er fahren, aber der termin ist denkbar ungünstig. aber es gibt der termine viele.

lg
manfred
Capri forever


Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:08

Hi Bon@nza

hast du vielleicht einen Termin Vorschlag?
LG Alex

15

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:26

ja bonanza .... stell die alte ninco ohne rundenzählung in die wiese und mach last standing man rennen zu neujahr also 1 tag nach sylvester pro runde muss ein bier getrunken werden bevor man die nächste fährt .... mal schauen ob sich die wiener nach vlbg trauen gg :)

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:10

Gute Idee :pos:

bei demReglemant bin ich dabei. :pro:
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

17

Mittwoch, 27. Juni 2007, 05:59

Ein Tag nach Silvester traut sich glaub ich niemand nach Vlbg oder sonst wo hin :D :D :D
Ich sag nur Kater und so.............planquadrat....uiuiui :rolleyes: :P

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (27. Juni 2007, 06:00)


18

Mittwoch, 27. Juni 2007, 06:37

@DrBASS

Das mit dem Bier trinken pro Runde ist kein Problem. Mal schaun wer da zuletzt steht. ;) ;) ;) ;)

Aber ob das unbedingt in Vlbg sein muß, weiß ich net.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juni 2007, 07:19

Also wenn jede termin - Diskusion so endet, ist mir klar das man auf keinen gemeinsamen nenner kommt. ?(

20

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:43

Aber wieso denn, der erste gemeinsame Nenner ist doch anscheinend schon mal das Bier :pro: ,das ist mal ein Anfang, und dann wird weitergefeiert....ich meine ......diskutiert. :rolleyes: 8) :D =)

lg
Andi