Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2007, 00:23

Fotos aus guten alten Tagen !!!!

hi @ all,

habe ein paar fotos gefunden und eingescannt.

sind von der weihnachtsfeier mit siegerehrung 1991 !!!!!

des SRCV SlotRacingClubVienna !!!!!

1. Platz Xandl (rip)
2. Platz Rudi
3. Platz Mac

lg
Mac

2

Freitag, 1. Juni 2007, 01:10

Tja Mac da hattest auch noch Haare ;) :lol:


lg
Scalball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (1. Juni 2007, 01:10)


3

Freitag, 1. Juni 2007, 05:45

Ja Ja und die "Sterne" (Bauch) waren bei uns drei auch weniger. :lol:

lg
Andi

4

Freitag, 1. Juni 2007, 10:45

Hier hab ich auch noch was: ÖPM Österreichische Plafit Meisterschaft aus dem 01er Jahr.

Wen könnt ihr wohl alles erkennen? Hihi



:D

5

Freitag, 1. Juni 2007, 10:54

Ist das hinter den Pokalen der Thomas?

lg
Andi

6

Freitag, 1. Juni 2007, 10:56

Jep! Der Sieger....

7

Freitag, 1. Juni 2007, 10:58

der wolf ist da auch oben gell :D

8

Freitag, 1. Juni 2007, 14:36

ja und

dr.maurer, fetzi, schauer, hommel , sonnbichler ect.

lg
Mac

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Juni 2007, 15:22

....hab noch was gefunden...sogar der herbert hat einmal beim hommel ein rennen gewonnen ;-)

10

Freitag, 1. Juni 2007, 15:54

Also das erste ist nicht aus guten alten Tagen es zeigt den Peter heuer bei PID auf dem Indec Racetrak.Hab ich selbst geschossen.


lg
Andi

11

Freitag, 1. Juni 2007, 16:08








:schgri: :lol2:

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juni 2007, 16:41

@antrieb !...stimmt antrieb da ist beim kopieren etwas danebengegangen, aber die folgenden sind schon etwas älter.

@scaleball - fetzenschädels slotcarbahn war ein wahnsinn.mindest bodenfreiheit 1,5mm ;-)

l.g.wolf

13

Freitag, 1. Juni 2007, 21:16

Das ist Super lauter neue Renncenter nur den Auftritt von Jochen hab ich versäumt, leider.

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (1. Juni 2007, 21:29)


14

Freitag, 1. Juni 2007, 22:21

He, He, He...
also des bild vom peter beim bau seiner bahn, find i echt g... des gherad ja in die zeitung "big boy and his toy"
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

15

Samstag, 2. Juni 2007, 00:15

@MAc:des is a scho a zeit her!!!!! *g*
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.

16

Samstag, 2. Juni 2007, 09:56

@Scaleball

Aus welchem 60er Jahr ist dieser Zeitungsbericht?

Da gingen ja die Renncenter ja nur noch so auf....

Besonders gefallen hat mir der Begriff "Umgestrickte" Fahrzeuge .... da wüsste ich heute noch ein paar die solche fahren :D

lg

Roland

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. Juni 2007, 10:27

...im text wurde berichtet...PARABOLISCH ÜBERHÖHTE KURVEN ;-)....ein besuch im slotcarcenter war ja damals so wie ein besuch bei der NASA...und dann noch der WELTMEISTER posthum im hintergrund...also pumpi häng in deiner ehrwürdigen ottakringa location a foto vom proffessor auf der ist ja auch plafitweltmeister 2001 ;-)...und die hommelarena ist auch posthum...

lieben gruß / wolf

18

Samstag, 2. Juni 2007, 20:55

Zitat

Original von DrBASS
@Scaleball

Aus welchem 60er Jahr ist dieser Zeitungsbericht?

Da gingen ja die Renncenter ja nur noch so auf....

Besonders gefallen hat mir der Begriff "Umgestrickte" Fahrzeuge .... da wüsste ich heute noch ein paar die solche fahren :D

lg

Roland


Hi DrBass leider kann ich dir die genaue Jahreszahl nicht nennen steht keine drauf :(

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:48

...hallo thomas !...beim gti treffen gibt es einen 1:1 golf aus beton in reifnitz...also die scs sollte schon mindenstens eine büste von dir aus bronze gegossen mit der aufschrift: plafitweltmeister 2001 - statuieren !...und scaleball sponsort seine kaiserlichen bleiplunzen die er auf meinen damaligen bmw-v12 torpedieren wollte als trophäe hinzu ;-)...lieben gruß vom berg / wolf

RST_Hörnchen

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:02

Das war alles noch vor meiner geburt.... :( :D
Grüße,
Michael