Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2007, 11:44

Umfrage F1

He Mike

Die Umfrage F1-Weltmeister 2006 ist noch aktiv und die für 2007 nicht mehr ?(
Würde mich interessieren wie viele auf Hamilton getippt haben ?
Ich hatte ihn nicht auf der Rechnung.

lg
Andi

2

Montag, 11. Juni 2007, 12:45

ich werd mal eine erstellen für dieses jahr , leider fast schon zu spät aber was solls *ggg*

3

Montag, 11. Juni 2007, 13:02

Hatten wir nicht schon eine für 2007? Hat die nicht Roland erstellt?
Kann mich erinnern da hab ich schon mitgetippt.

lg
Andi

4

Montag, 11. Juni 2007, 13:08

hm ich schau mal andi am abend wenn ich daheim bin *ggg*

5

Montag, 11. Juni 2007, 13:14

so die umfrage war nur 4 tage gültig hat der roland so eingeben ist aber jetzt wieder offen :D und zu finden unter umfragen im portal oder sportecke !!!!!!!!!!

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 06:04

Danke Mike

lg
Andi

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 06:37

Wie ich sehe war ich nicht der einzige der Hamilton nicht zu den Sieganwärtern zählte. ;(

lg
Andi

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:10

Abwarten. Noch ist es nicht zu Ende.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:19

Naja ich sag ja nicht das er jetzt schon der neue Weltmeister ist, aber es hat doch niemand damit gerechnet das er bei der Entscheidung eine Rolle spielen würde.

lg
Andi

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:29

Stimmt.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.