Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 17:34

langweilig... news vom nightclubring 0707

am 0707 war es wieder soweit!....
um 1000 uhr wurde der nightclubring zu einem test und rennfahren geöffnet.
als gäste des rings wurden gesehen: slotangels, freundfranz, gerti und frankydean.
nach der begrüßung und kurzer besprechung diverser news des forums :D ;) ;) :D wurden die fahrzeuge der zukünftigen rennserie des nightclubrings angesehen und die fahreigenschaften der noch "jungfräulichen" fahrzeuge von jörg erklärt und auf perfekte weise mit einem bereits "überarbeiteten" fahrzeug auf der bahn eindrucksvoll präsentiert...
danach sollte ein truckrennen gestartet werden..... leider "vergaß" ein gast seinen truck.... er dürfte nach diversen berichten doch zur einsicht gekommen sein, dass man sich mit berufslenkern auch auf einer slotcarbahn nicht messen sollte (sorry jörg - diese meldung mußte einfach sein..... :lll: :lll: )
danach wurden 2 japanrennen sowie 2 porsche gt3 rennen gestartet. der geneigte leser dieser zeilen ahnt wohl schon wer der gewinner der rennen war..... IRRTUM - ein rennen gewann der verfasser dieser zeilen "mächtigstolzbin"
danach wurde doch noch ein truckrace gestartet. gerti überließ freundlicherweise jörg ihren truck und sollte das ganze fotografisch dokumentieren.....
nachdem eine trainingseinheit am tage zuvor bei den slotangels absolviert wurde zeigte sich schon ein großer erfolg!!! der veranstalter des gestrigen trainings wurde zweiter!!!!!!!!!!!!!!!! aus noch ungeklärten gründen kam es leider zu einer geheimen absprache zwischen jörg und der fotoreporterin..... :O :O daher gibt es leider keine fotodokumentation die den "trainer (slotangel) beim einstellen seines fahrzeuges zeigt (und das des öfteren :D :D)
dazwischen gab es natürlich ZWEI kaffepausen (zu jörg rüberschiel.....)
danach wurden die karts von marko getestet. an dieser stelle ein herzliches danke an ihn!!!! wir waren alle fasziniert wie sich diese dinger über die bahn bewegen lassen.
eindeutiger schluß: eine kartklasse wird geplant!!!!
ein blick auf die uhr zeigt ca 1400 uhr als sich der hunger meldete.... aus mir unerklärlichen gründen wurde festgestellt dass gerti nicht kochen mußte und jörg eine einladung aussprach.... (war da nicht was mit fotografieren........ 8o 8o )

ein herzliches danke an:
marko für die überlassung der fahrzeuge zu testzwecken,
freundfranz für den besuch
slotangels für den besuch und die einladung zum essen!

mit freundlichen grüßen bis zum nächsten mal
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (6. Juli 2007, 17:41)


2

Freitag, 6. Juli 2007, 18:15

Die Karts schaun super aus. Wollte mir eh schon eines kaufen.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2007, 19:18

Hehe, sind meine...
REVER5E be extravagant....