Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ronaldo

Fortgeschrittener

  • »ronaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: München>Mölltal>Liezen

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:05

Besuch Slotangels in Liezen

Von Samstag, den 07 Juli bis Sonntag waren die Slotangels zu Besuch beim SRC- Liezen.

Wie vereinbart trafen wir uns zuerst in unserem Clublokal, um die erste Neugierde zu befriedigen.

Nachdem alle Anreisenden pünktlich eingetroffen waren, fuhren wir erstmal zum Berggasthof Zierer zum Mittagessen und Beziehen der Zimmer für die Übernachtung.

Obwohl Thomas Sanda bereits am Vortag angereist war, und mit uns bis Mitternacht am Vortag trainiert hatte :car: :prost: :pro:
war er mit einer Stunde Verspätung zum Mittagessen gekommen.

Beim Mittagessen wurde bereits sehr angeregt diskutiert, und ich glaube sagen zu können, dass wir uns gleich sehr gut angefreundet hatten.

Nachdem die Slotangels es gar nicht mehr erwarten konnten, endlich die ersten Runden auf unserer Bahn zu drehen, ging es nach dem Mittagessen direkt zum Clublokal.

Nach mehreren Proberunden wurde dann sogleich das erste Rennen gestartet.

Gefahren wurden offiziell zwei Rennserien je 2 Durchgänge mit 2 Minuten ohne Einstellen.

1. Slot.it , gestellt von den Slotangels, magnetlos und
2. NASCAR, gestellt von den Liezenern mit Magnet

Vorab, der Abend dauerte bis nach Mitternacht, und wir hatten eine Menge Spass!!! :lol2:

Hier nun zum Ergebnis der Rennserien:

Slot.it Gesamt

:p1: Göschl Walter SRC
:p2: Sanda Thomas SA
:p2: Köck Christian SRC

4. Neumayer Marko SA
5. Gasselseder Jörg SA
6. Lala Wolfgang SA
7. Wendl Roland SRC
8. Nekolar Heinz SA
9. Hrabovsky Manfred SRC
10. Kraft Bertl SA
11. Schmid Wolfgang SA

Nascar Gesamt

:p1: Köck Christian SRC
:p2: Sanda Thomas SA
:p3: Wendl Roland SRC

4. Neumayer Marko SA
5. Gasseleder Jörg SA
6. Wallmann Josef SRC
7. Hrabovsky Manfred SRC
8. Schmid Wolfgang SA
9. Lala Wolfgang SA
10. Göschl Walter SRC
11. Nekolar Heinz SA
12. Kraft Bertl SA

Gesamtwertung Einzelpersonen

:p1: Köck Christian SRC
:p2: Sanda Thomas SA
:p3: Neumayer Marko SA

4. Wendl Roland SRC
5. Göschl Walter SRC
6. Gasselseder Jörg SA
7. Lala Wolfgang SA
8. Hrabovsky Manfred SRC
9. Nekolar Heinz SA
10. Schmid Wolfgang SA
11. Kraft Bertl SA
12. Wallmann Josef SRC

Mannschaftswertung

1. Slotangels mit 376 Gesamtrunden
2. SRC Liezen mit 370 Runden

Hier wurden je 4 Fahrer in die Wertung einbezogen.

Somit gratulieren wir den Slotangels zu diesen fairern und freundschaftlichen Rennwochenende.

Danke auch für die vielen wertvollen Tuningtipps an Wolfgang und Thomas.

Wir würden uns auf eine Revange freuen, und sehen uns spätestens beim 24 Std Rennen in Wartberg oder 6 Stunden in Brunn/ Gebirge.

Fotos folgen später.
with friendly regards
Roland
SRC Liezen
Slotracingclub Liezen
:a1: Wer bremst verliert. :a2:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 05:18

RE: Besuch Slotangels in Liezen

Besuch in Liezen
Nach genau zwei Stunden Fahrtzeit sieben SLOT - ANGELS in Liezen angekommen, und gleich herzlich im Clublokal empfangen. Danach einchecken und Mittagessen im Berggasthof Zierer. Zu 100% weiter zu empfehlen.

Dann wieder ins Clublokal des SRC Liezen. Zur Clubbahn selbst kann man dem SRC nur gratulieren, die Carreraschiene TOP verlegt am massiven Unterbau. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, an die Arbeitsstunden bei uns, die der SRC auch dort erbrachte... :pos:.

Das Streckenlayout erinnert mich auch ein wenig an unser Rondo oder Omega. Sonst der ideale Mix an schnell und sehr selektiv. Für mich der Favorit auf dieser Strecke, die letzten 3 – 4 Kurven vor Start – Ziel. Auf dieser Bahn schnell, und halbwegs sicher ein Rennen zu beenden, verlangt an einigen tausenden Runden Training. 8o 8o 8o.

Zum Rennen selbst….war eigentlich nur Nebensache, obwohl KDF, und Marko einige male mit den Hausherren gut mitfahren konnten. Rallydriver genannt :pro: :pro: „Wolfgang LALA“ :pro: :pro: glänzte nicht nur nach einigen schnellen Runden, sondern besonders zur späten Stunde…er war am Barhocker wie angenagelt. Besonders fiel mir der Sieger Walter vom Slot it Rennen auf, der von Bier zu Bier immer schneller wurde. :rolleyes: :rolleyes: Eine wunderbar lustige Sache, ist das mit dem Hut. Für alle die es noch nicht wissen…..Bei einem Rennlauf fahren 4 Fahrer, fallen 3 aus ist das für den 4 Fahrer die Hölle… fährt man nicht schnell genug, bekommt man von der Rennleitung den Hut aufgesetzt, und man wird von allen lautstark eingeklatscht. Auch ich kann ein Lied davon singen… :lol2:

Ich hoffe es kommen bald einige Bilder von Ronaldo hier ins Forum. Die SLOT – ANGELS bedanken sich beim SRC für das gelungene Wochenende. Vielleicht dürfen wir das nächste Jahr wieder kommen, und ich kann nur jeden sagen, schaut doch mal beim SCR Liezen vorbei, es lohnt sich.
Wir sehen uns demnächst bei den 24 h von Wartberg, und am Sa. den 3. November bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (9. Juli 2007, 10:54)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2007, 09:08

Jaja die Bahn ist echt super. Sehr schnell. Viellleicht ein bisschen zu schnell für mich. ;) ;) ;)

Die Leute vom SRC Liezen haben uns sehr gastfreundlich empfangen und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
REVER5E be extravagant....

ronaldo

Fortgeschrittener

  • »ronaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: München>Mölltal>Liezen

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2007, 20:53

Fotos

Hallo Slotangels... wie versprochen vorab schon mal die ersten Bilder im Forum!!!

Mit dabei auch das Foto von unserem neuen HUT- Fahrer.
Dabei hatte Jörg noch Glück, daß er nicht auch noch den Wackeldackel vor sich hingesetzt bekam, bei diesen Rundenzeiten.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
with friendly regards
Roland
SRC Liezen
Slotracingclub Liezen
:a1: Wer bremst verliert. :a2:

ronaldo

Fortgeschrittener

  • »ronaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: München>Mölltal>Liezen

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2007, 20:58

Fotos

... und der zweite Teil folgt zugleich.
with friendly regards
Roland
SRC Liezen
Slotracingclub Liezen
:a1: Wer bremst verliert. :a2:

6

Montag, 9. Juli 2007, 21:13

der mann mit hut - einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich dachte immer beckham ist in der mode "up to date"
:pos: :lol2: :pos: :lol2: :pos:

ps.: bevor ich so ein ding aufgesetzt bekomme, würde ich lieber fahrstunden nehmen........ :D

pps.: auf jeden fall merkt man die freude und den spaß, den ihr hattet!

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

7

Montag, 9. Juli 2007, 21:40

Mei Jupp der Hut steht Dir echt wirklich gut. Sollten wir so etwas nicht bei uns auch einführen. ;) ;) ;) ;) ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

ronaldo

Fortgeschrittener

  • »ronaldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: München>Mölltal>Liezen

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2007, 22:54

Die Fotos sind schon sehr lustig, aber ihr solltet mal das Video von dem Treffen sehen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
with friendly regards
Roland
SRC Liezen
Slotracingclub Liezen
:a1: Wer bremst verliert. :a2:

Dr. Ninco

unregistriert

9

Dienstag, 10. Juli 2007, 07:44

hello

ja war ein sehr netter besuch tolle bahn nette Leute sehr gastfreundlich tolle Rennen gern wieder

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:26

Offensichtlich hattet Ihr eine Menge Spaß, so soll es auch sein ... toller Beitrag zur bundesländerübergreifenden Verständigung der Slot-Clubs ... das macht Sinn !!!

Wäre selbst gern dabei gewesen, na vielleicht schaff' ich's das nächste Mal.

Gruß Charly

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:14

Absofort werde ich die nächsten Rennen nur noch mit Hut fahren.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

12

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:43

seit dem kurzbesuch in liezen ist der jörg nur mehr "dmmh" (der mann mit hut).... :D
hiermit erfolgt der antrag auf namensänderung von "slotangels" auf "dmmh" =)
leider dürfte dem modebewußten mann ein kleiner fehler unterlaufen sein.... :lol2: :lol2:
nähere info´s findet man unter "news" "aktuelles vom nightclubring"

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

13

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:50

Haha der steht Dir ja noch besser Jupp.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Juli 2007, 02:35

Hi....

Dieser Hut ist einfach Spitze, wird am Do. beim Musclecarrennen zum

ersten mal eingesetzt.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

15

Mittwoch, 11. Juli 2007, 06:46

Dann muss ich morgen schauen, daß ich meinen Fotoapparat nicht vergesse. :frog:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:53

Hi Fr. ADMIN, hoffentlich vergißt Du heute die Digi Kamera...

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der slotracer.

17

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:00

Hi Jupp.

Die Kamera ist schon in meinem Carrerakoffer und dieser ist in meinem Auto, also keine guten Aussichten für Dich "dmmh". Achja das sollte ich ja ändern.

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:07

WEHE X(

19

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:07

Püh :O
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

20

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:16

@admin: angst????????? also zu mir hat dmmh gemeint, ihm ist es egal... :evil: still dir mal dass teufelchen ( :evil: ) mit hut vor......
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: