Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:11

24 Stunden Rennen in Altach

hi leute,

hab mir gedacht wir machen hier weiter. noch ist das ganze nur in meinem kopf. bin aber schon intensiv bei der planung und sponsorensuche.

sicher ist - wenn´s ein rennen gibt - dann das wochenende 27. und 28. Oktober 2007.

liebe grüße
manfred
Capri forever


FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 11:26

RE: 24 Stunden Rennen in Altach

hi Manfred,
dann müssen wir aber noch so manche stunden frohnarbeit leisten , Elmars planung ist das wir im september wieder fahren können . schreib mir doch mal eine pn habe mit elmar gesprochen über ein 6h eröffnungs rennen . und mit roland gepostet des ich eine wiederhohlung des 6h oktoberrace mit weisswürsten und weizen organiesieren würde , könnten ja auch was zusammen auf die beine stellen .

Greez Fab

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:48

ich glaube, dass es manfred a bissi übertreibt. ich würde zuerst mal mit einem 6h rennen anfangen.
zuerst müsste aber die bahn fertig sein, bevor überhaupt was organisiert werden kann.

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:17

Zitat

Original von kischta
ich glaube, dass es manfred a bissi übertreibt. ich würde zuerst mal mit einem 6h rennen anfangen.
zuerst müsste aber die bahn fertig sein, bevor überhaupt was organisiert werden kann.


bin gleicher meinung franzi , wenn kommt du mal helfen ?

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:49

war schonmal helfen!

hab jetzt zwar urlaub, aber bin dauernd unterwegs. werde sicher noch meinen beitrag dazu leisten!

im moment arbeitet sehr viel arbeit bei uns im geschäft auf mich und ich frag mich echt, wies nächste woche wohl so wird. mal sehn

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:02

Elmar war schon wieder sehr fleissig ,
bin gestern auch da gewesen hab ein bisschen da und dort gestrichen .
ich denke so gegen das ende der woche sollte alles gestrichen sein , vielleicht geh ich morgen oder am samstag auch noch einmal helfen , hab ja ferien ;-) .

Greez Fab