Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2007, 00:43

Gewitterstimmung am Gänsehäufl-Ring

Während draußen der Donner grollte und die ersten Tropfen fielen, haben sich Heribert, Norbert, Christian, Marko & Richard sowie Michl und Andy im Slot-Keller eingefunden. Marko ebenso wie Christian zum erstenmal am Gänsehäufl-Ring, aber schon nach kurzer Eingewöhnungszeit wurden respektable Rundenzeiten hingeknallt.

Youngster Marko konnte beim Japan-GT-Rennen mit einem Rent-A-Car aus Charly's Rennstall auf Anhieb den zweiten Rang erreichen ... Tadellos !! Bei Christian aus Kottingbrunn merkt man, das auch er eine kurvige kompakte Bahn bei sich im Keller steh'n hat, so schnell hatte er diesen Kurs im Griff.

Beim obligaten Muscle-Car-Race ging's klarerweise wieder heiß her, sensationelle 4,9 Sec. auf Spur Eins ... Charly mit der lila Kuh ... 8o ... und auch sonst flogen wieder diverse Teile umher ... Letz-Fetz !!!

Bedanke mich recht herzlich für den zahlreichen Besuch, es war wie immer ... Wunderbar !!!

Gruß, Charly
.
.
.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. August 2007, 11:57

Vielen lieben Dank für die Einladung und den schönen Abend am Gänshäuflring.

Auserdem muss ich mich bei Charly für die Leihautos und die Reperatur meines Difalcos bedanken.... :] ;)

Tolle Stimmung, tolle Leute und tolle Autos = ein Abend im Slotcarkeller....

lg Marko
REVER5E be extravagant....