Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2007, 14:45

go-karts am nightclubring...

heute vormittag wurden die ersten erfarhungswerte mit den ninco go-karts am nigthclubring gesammelt.
folgender testmodus wurde gewählt:
fahrt mit originalkarts ohne magnet #unfahrbar#
fahrt mit originalkarts mit magnet #macht keinen spaß#
fahrt mit originalkarts mit magnet und gewicht #das macht spaß!#

jörg, nicht zu verwechseln mit jupp!!! bevorzugt die dritte variante, ohne ortmannreifen.

@mag. ninco und marko: bitte seid so nett und richtet euch nach diesen vorgaben =)

meine private meinung: machen genau so viel spaß wie die trucks!!!!

mfg frankydean

ps.:@ gina: sorry, aber für die irreführung mit dem geheimring ... aber schadenfreude ist die ehrlichste....... :lll:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2007, 16:37

Aber Gewicht und Magnet widerspricht sich meiner Meinung nach....

Auserdem sind die Reifen bei den neuen Kart schon hin wenn man sie kauft....

Wo hast du das Gewicht hingetan und wieviel ???
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (13. August 2007, 16:56)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2007, 16:38

Besser so??? ;( =)
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marko« (13. August 2007, 16:56)


4

Montag, 13. August 2007, 16:45

@Marko
Es gibt eine Editierfunktion. X( ;(
:boeseradmin:

@frankydean
Du weisst ich werde mir etwas spezielles für die Irreführung einfallen lassen. :O
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Montag, 13. August 2007, 21:19

@marko: du weißt ich bin kein profi, jörg hat die gewichte (klein, hat ja nirgends viel platz)in den vorderen "spoiler" und in die seitenrankästen geklebt. denke, es ist insgesamt nicht mal 10g.... das die reifen sehr unrund sind konnte sogar ich erkennen, fahren aber unserer meinung nach besser um die kurven als die ortmann.... die "hüpfen" nämlich richtig um die kurven... damit möchte ich auf keinen fall abwertend die ortmannreifen beurteilen - dies ist meine subjektive meinung!...
am besten, du setzt dich mit jörg - nicht mit jupp!!! darüber in verbindung.

@gina: kein problem - ich habe noch mehr solche irreführungen auf lager..... in dieser hinsicht bin ich besser als im slotten :D :D :D :D

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: