Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. August 2007, 17:21

Autoslalom Teesdorf

Unser geschätzter Herr Admin ist heute einen Autoslalom in Teesdorf gefahren, dem Mike(A) und ich als Zuschauer beigewohnt haben.
Hier ein paar Bilder davon. Am ersten Foto ist Wolfgang Mitschka zu sehen den ein paar von Euch kennen.

Mike befindet sich gegenwärtig auf dem Weg zum Nürburgring, wo er am Samstag sein Rennen mit dem Saxo bestreiten wird. Ich wünsche ihm auf diesem Weg nochmals viel Glück dabei und werde berichten sobald ich ein Ergebnis weiß.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

2

Mittwoch, 15. August 2007, 17:33

Hier noch zwei Videos. Am ersten Wolfi am zweiten Mike.
Zum Abspielen wird der Quicktimeplayer benötigt.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Mittwoch, 15. August 2007, 17:37

Hier noch A-Hörnchen und B-Hörnchen in Aktion. ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Mittwoch, 15. August 2007, 18:01

War Dir nicht warm mit dem schwarzen T-Shirt? Hihi

5

Mittwoch, 15. August 2007, 18:15

Haha gut beobachtet Roland. Mir war nicht nur mit dem schwarzen T-Shirt warm sondern auch mit dem Kapperl, aber was tut man nicht alles für Werbung, sowohl auf dem T-Shirt als auch auf dem Kapperl. ;)
Der Vater vom Mike war da gescheiter, der hatte die Werbung auf nem weissen Shirt. Hat mich eh angesprochen darauf, aber was soll ich tun habe kein weisses. :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

6

Mittwoch, 15. August 2007, 21:14

Hallo Gina!!

San gut worden die bilder und videos. :pos:
Des letzte bild gfallt mir aber am besten, des hat ma auf der kamera garned so gsehen. *lol*


Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

7

Mittwoch, 15. August 2007, 21:25

Das dachte ich mir, daß Du jetzt erst Eure Schandtat so richtig siehst. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

8

Mittwoch, 15. August 2007, 22:01

Hier noch das Ergebnis.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

9

Mittwoch, 15. August 2007, 22:13

Da hat der herr admin ja doch noch das gaspedal gefunden im dritten lauf!
*lol*
:D
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

10

Donnerstag, 16. August 2007, 06:41

Schaut so aus. Wie Du siehst gehts eh. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

11

Sonntag, 19. August 2007, 16:33

na net das gaspedal sondern den 4 gang ;) ;) ;)