Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. April 2006, 21:24

Slotcar in Brasilien

schaut euch mal diese Bahnen an !!!

Link

2

Sonntag, 16. April 2006, 01:29

RE: Slotcar in Brasilien

Möchte nicht wissen, waß so eine Blue King kostet! 8o
Nicht das ich neidisch bin, aber ich kann meine Scalex, jetzt nicht mehr sehen!! :( :D ;)

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2006, 08:39

Blue King

Auch Ö hatte so eine Blue King...mehr unter
www.slotracing.at
PS..Weltrekord so um die 1,5 sek !!!!!!....auf 48 m.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

4

Sonntag, 16. April 2006, 09:36

Nicht schlecht sage ich das nur.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. April 2006, 16:06

die Bahn mit den Loopigs sieht geil aus, aber Loopings sind der reinste Automord!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

6

Dienstag, 18. April 2006, 14:04

Und hier die bittere Wahrheit über Slotcars in Österreich: die letzten beiden Blue-Kings im Raum Wien wurden VERSCHENKT und gingen ins Ausland (die von Vösendorf und Engelmann) !!!

Das Poblem ist nicht die Blue-King (oder irgendeine andere Bahn) sondern immer nur die Raum-Miete zu Wiener Preisen (bei zuwenig zahlenden Mitgliedern) !

Ich nehme mal an, in Brasilien ist die Miete etwas günstiger.


lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)