Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 20:43

wieder new´s vom nigthclubring....

nachdem der urlaub fast vorbei ist, kurze new´s vom nigtclubring.... :D

am 130907 besuchten wir die slotangels in brunn. wir kamen gerade rechtzeitig um die slotfreunde vom bereich 1:32 beim h0-training zu überraschen... :lll: :lll:
amüsant zu beobachten wie der mag. bei den kleinen dingern souverän seine runden zog.... hoffe, er wurde nicht schwindlig dabei ;) ;)
natürlich darf ich nicht vergessen mich für die 2!!!!! kaffee´s zu bedanken..... (was da alles im forum berichtet wird, sogar der kaffee wird schon erwähnt :prost: )

im anhang findet ihr mal ein panoramafoto vom "rotlichtring", dann fotos von den auflegern für die greifer (stolzdraufbin :respekt: )
natürlich auch ein foto von der neuen rennserie "mini - klein, aber fein"
die aber noch nicht zum einsatz kommen ....... :frog:,
sowie ein "kurvenfoto" von einem sponsor des nightclubrings ....... :danke: (der gute hat sich eine kurve gewünscht, nach einiger zeit -siehe foto- auch erhalten, leider vergaß er nach dem preis für diese kurve zu fragen :stinki: :klatschen: :lll: :lll:
um etwaigen fragen vorzubeugen: der preis dieser promotionskurve beträgt bis zum jahresende x.xxx,xx€!!!!! die benutzung des ringes ist bei diesem okassionspreis jedoch NICHT enthalten.... :evil:

auch in der woche 38 geht es weiter.....
170907 privates training von den nightclubfreunden,
190907 besuch von den slotdevils
200907 besuch von den slotangels......

berichte über besuche, benehmen :lll: unserer gäste sowie rennergebnisse folgen in gewohnter weise....

mfg frankydean & zwerg
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

2

Freitag, 14. September 2007, 21:13

Warum stellst Du immer die Wagerln fürs Foto entgegen der Fahrtrichtung die gefahren wird auf? :lll:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Freitag, 14. September 2007, 21:25

hallo c4-fan,
ich befürchte schlimmes!!!!!!!! nicht nur dass du eine kleine farbenblindheit hast :help: hast du auch ein problem mit den fahrtrichtungen :lll: wenn du das foto genau betrachtest ist dies die strecke vor der "boxengasse". da kommen die fahrzeuge von links und fahren richtung "trafo´s". also in der richtung in der auch die rennen gefahren werden (falls der mag. nicht wieder mal den umschalter betätigt.......)
boshafte und doch auch gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Freitag, 14. September 2007, 21:29

Ufff stimmt. Na jetzt geb ich es auf echt. Ist nicht ganz meine Woche diese Woche. Sollte weniger arbeiten. Das ist die Lösung. Oder ich bin zuwenig oft am Rotlichtring und hab wieder vergessen wie der aussschaut. Auch eine Möglichkeit.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Freitag, 14. September 2007, 21:31

tja, wenn du sooooooooo vergeßlich bist.... dann gibts nur eines - öfters kommen :lll: :lll: ......... zum besuch am nightclubring....(fiesgrins)

frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (14. September 2007, 21:32)


Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. September 2007, 19:01

Nachdem das private Training von gestern auf heute verschoben wurde, blieb uns natürlich die Reinigung der Bahn nicht erspart ;(
Da die Bahn die letzten 1 1/2 Wochen nicht benutzt wurde, hat sich leider Staub auf der Bahn heimisch gefühlt ..... es blieb uns daher nichts anderes übrig, als die Bahn selbst, die Schienen und die Schienenkontakte mit Staubwedeln, Bremsenreiniger und MOS2 zu bearbeiten. Dauer des zweifelhaften Vergnügens war 2 Std.
Wer frankydean kennt, kann sich vorstellen, dass dies sicherlich nicht ohne Kommentare abgegangen ist. Speziell deshalb, da er im Kellerabteil gleichzeitig den Nightclubring in HO aufgebaut hat und diesen natürlich auch einweihen wollte - böse Zungen behaupten, er hatte Streß pur :baeh:

So, nur damit Ihr wißt - ES IST ALLESWIEDER BEREIT - am Mittwoch für unsere Freunde der Slotdevils und am Donnerstag für unsere Freunde der Slotangels :gt:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1: