Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 14:56

200907 wieder news vom nightclubring

auch heute wieder besuch am nigtclubring....
da mag. ninco verhindert war und sich netterweise entschuldigt hat, wurde ein "gigantenrennen" von slotangels, zwerg und frankydean durchgeführt :D
die rennergebnisse sprechen wieder mal für sich:
truck 1:
slotangels 84,30 runden
frankydean 50,68 runden
zwerg 45,60 runden
truck 2:
slotangels 96,19 runden
frankydean 70,42 runden
zwerg 66,88 runden
slotangels zeigt wieder mal sein können und deklassierte den zweit und drittplazierten auf nahezu unverschämte weise..... ;) selbst mit einem gewaltigen ausfall im zweiten rennen (cirka nach 10 runden im zweiten rennen) ging er als verdienter sieger hervor.

beim rennen mit den mosler änderte sich das bild nicht um viel...
slotangels 81,40 runden
zwerg 67,86 runden
frankydean 61,36 runden

trotz ausfall von zwerg im letzten rennen schaffte frankydean "nur" den dritten platz - trotz allem eine gute leistung von ihm!!!!! ein platz am stockerl konnte ihm niemand nehmen :lll: :lll: ..... oder waren etwa nur drei fahrer am start???????? =) =)
natürlich wurden unserem gast 2 kaffee kredenzt, es hat sich ja nun schön langsam die angenehme sitte eingebürgert, nicht nur einen sondern nun schon ZWEI kaffee´s zu bekommen (wurde auch langsam zeit *lol*)!

zum abschluß wurde noch ein truckrace auf den verschiedenen bahnen andiskutiert... hier erfolgen noch genauere info´s...
um ca 1430 verabschiedete sich slotangels - jedoch nicht ohne vorher die h0-bahn mit trucks zu testen....

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (20. September 2007, 19:13)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2007, 01:32

RE: 200907 wieder news vom nightclubring

Diesmal leider nicht dabei, Mag. Ninco….war wieder mal mit Schaukelpferden unterwegs. :lol:
Durfte auch die fast fertige H0 Bahn testen….echt Spitze…. :pos:
Gratuliere Frankydean zum Podestplatz. :D :D
Danke an Zwerg, für die 2 Kaffee + Mehlspeise. :thnx:

PS…FLY Truck Rennen demnächst.. Gänsehäufel Ring – Night Club Ring – SLOT – ANGELS…
Bitte an Charly um Kontakt wegen Terminvereinbarung……. :help:

Mit freundlichen Grüßen.
SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (21. September 2007, 01:33)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2007, 11:17

Erstmal:

Uiiuiuuiuiuiui die Bahn schaut aber fein aus....
Ich glaub da muss ich mal ausprobiern kommen....

Aber bitte 2 Startplätze für mich reservieren weil ich glaub Superman möchte auch wieder mal seine ehemaligen Besitzer (besser gesagt Benutzer *jaaaa ihr wisst schon wie ich das mit dem Benützen meine..... :superman1: *), sehen

Dann noch:

GRATULATION für Frankydean zum Stockerlplatz ! ! ! :superman1: :superman2:


lg :frog:
REVER5E be extravagant....