Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:19

Hi Jörg,

vielen Dank für die Fotos.

Also, auf der Unterseite ist der Prüfstempel 23/4 aufgebracht. Die 23 war der Prüfplatz und die 4 das Jahr des aktuellen Jahrzehntes (also 1974).

Was mir auffällt sind die Schleifkontakte und die Kabel von diesen zum Motor. Die Kabel sind bei meinen Modellen nicht beidseitig, sondern auf einer Seite geführt. Bitte vergleich das doch mal mit Deinen Modellen.

Definitv kannst Du es m. M. nach erst herausfinden, wenn Du auf der Innenseite etwas vom Plastik abnimmst. Aber da würde mir das Herz bluten!

Viele Grüße, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Andi
Meine Fleischmann-Slotcar Seite: