Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolf

Administrator

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:15

4.österr.slp lauf kärnten

hallo an alle slp sloter ! der kärntner racetrack ist zum traning am freitag ab 12h geöffnet.falls noch jemand eine unterkunft sucht 04276/2492 pension hecher 5min.von der bahn entfernt.wünsche allen teilnehmern eine gute anreise und wir freuen uns auf neuzugang eines neuen team aus der schweiz ;-) liebe grüße / wolf

slottuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 447

Wohnort: STMK

Beruf: Facharbeiter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 04:57

Schnee?

Servus Wolf,
nachdem der Wetterbericht fürs Wochenende sehr herbstlich ist und dein Platz im Bahnraum vielleicht etwas knapp wird, hast du jetzt eigentlich zusätzliche Schrauberplätze im "Vorraum" ;) deiner Bahn aufgestellt? Soll man sich einen Renntruck bei Mercedecs oder Ferrari ausborgen oder gibts was fixes (und temperiertes)?
sg Dieter mit drei Teams vom ARZD

wolf

Administrator

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:06

...hallo dieter !...hab vorgesorgt.und den schuppen neben der rennbahn umfunktioniert.es wird eng aber mit 13 teams hab ich schon gerechnet.mit deinen 3 teams sind wir zu elft.slot bulls tirol kommen nicht und tst fehlt leider auch.wetter bleibt in kärnten sonnig.l.g.wolf

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 07:47

guten morgen lieber wolf!

dein wort in gottes gehörgang. die sagen nämlich für das wochenende schneefall bis 200 m an.

ich hoffe, du sagst mir, wenn ich die schiunterwäsche einpacken soll :D

lg und noch einen schönen tag

JuBi

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 07:54

i nimm meine rodl mit *gggg*

:teppichrutscher:

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (11. April 2014, 22:54)


7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:00

dann doch die wasserski roland ????

8

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (11. April 2014, 22:55)


9

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (11. April 2014, 22:55)


wolf

Administrator

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:57

...hallo an alle sloter !

frieren braucht keiner und zusätzlichen platz zum schrauben hab ich gestern auch noch geschaffen nachdem ich alles unnötige an kästen von der rennbahn entfernt hab.

es wird zwar so eng wie beim indec mit einer kofferbreite, aber für 13 teams hab ich platz.

luis und manfred aus vorarlberg haben sich auch soeben angekündigt und schnuppern in die österr.slp hinein ;-)

liebe grüße / wolf

11

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:57

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (11. April 2014, 22:55)


12

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:54

also doch "gruppenkuscheln" angesagt. na dann überleg ich mir das mit der schiunterwäsche noch mal.....

aber ganz egal wie das wetter wird.... ich freu mich

13

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:07

was soll das heissen jubi?, nimmst statt der ski unterwäsch jetzt doch die reizwäsch mit!!??
:O
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

14

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:47

ich hoffe, du willst es nicht kontrollieren, aber die hab ich immer an :O wo bliebe denn sonst der "reiz" ?

und außerdem sollt ihr euch ja auf´s fahren konzentrieren und nicht auf meine u-wäsche, oder?
das gäbe ja tolle schlagzeilen: "massenkarambolasche auf kärntner slotcarbahn"

so, jetzt aber schluß mit BSDS. wir sehen uns bald im schönen kärntnerland.

LG

JuBi