Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 07:37

hallo incubus

und herzlich willkommen im Forum

=) =)

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:00

Hallo, ich stell mich kurz vor...
Bin mitte 30 und hatte als Kind mal eine Polistil Rennbahn die ich endlos gefahren bin bis sie einfach nicht mehr ging...
Irgendwann so mit 18 hatte ich meinen zweiten Kontakt mit den Slotern auf der billig Bahn eines Freundes, wir haben da mehr an den Autos gebastelt als gefahren...
Jeder für sich versuchte sein Fahrzeug mit minimalen Mitteln zu tunen um schneller zu sein als der andere.
Seither wollte ich mir immer wieder mal eine Bahn zulegen, eine ordentliche, dann kahmen irgendwann die digitalen und ich wollte genau so eine, aber für den Spass waren sie mir zu teuer, erst gestern hab ich nun endlich eine Pro-X bekommen.
Es sind zwei F1 Autos dabei, ich steh aber nicht so auf die F1 Teile und werde, sobald ich mich mit dem Thema etwas mehr beschähtigt habe, die Innereien in einen anderes Chassis übertragen, mir schweben da Hotrods und Muselcars vor, Scalectrix hat recht schöne Modelle...

Mein anders Hobby ist der RC Modellbau, ich fahre 1/8er Monstertrucks(Savage XSS) und einen Truggy(Kyosho STR), für den Winter habe ich mir einen 1/18er zugelegt LRP Shark damit düsen wir in der Halle.
Am Handwerklichen Geschick und Werkzeug mangelt es nicht, womöglich habe ich auch bald eine kleine 2,5D CNC Fräse zur Verfügung.

Anbei möchte ich gleich nochn etwas anbringen, gestern schon ist mir eines der beiden Autos abgesemmelt ;(, vermutlich die Platine, deswegen bin ich auf der Suche nach günstigen Pro-X Autos bzw. Platinen :O

LG Incu

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:31

Servus und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:48

Habe D'ehre und Servus hier im Slot-Car-Forum ..... =)
.
.
.

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:19

Hallo Incubus =)
auch ich möchte Dich recht herzlich im Kreise der Slotcarfreaks und in diesem Forum begrüßen - wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde :hurra: :hurra:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (18. Oktober 2007, 11:19)