Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:52

NEWS vom Gänsehäufl - Ring > 181007

Wieder ein kleines Slotter-Treffen am Gänsehäufl-Ring in Baden ...

Bedanke mich für den Besuch von Gerry, Heribert, Norbert, Richard & Marko, sowie als Newcomer Heinrich aus Kottigbrunn, der überhaupt noch nie einen Regler in der Hand hatte. Weil wir ihm das "Feeling" eines Rennens nicht vorenthalten wollten, durfte er als völlig ungeübter Fahrer mit einem Magnet-Auto bei den magnetlosen Japan-GTs mitfahren ...
Dementsprechend war das Chaos ... 8o

Macht nix, Hauptsache lustig ........ ;) . :) . ;)

Beim anschließenden Muscle-Car-Race ging's wesentlich besser und teilweise konnte er schon mithalten ... also nicht untalentiert der Bursche !!

Sehr talentiert hingegen (das bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung) ist natürlich unser Marco, der klarerweise wieder alles in Grund und Boden fuhr ... :rolleyes: ... und ich Depp borg ihm auch noch einen sauschnellen Camaro ... das nächstemal kriegst a Krücke ... :D

So war es wieder ein sehr gemütlicher Slot-Abend am Beginn der "Slot-Car-Zeit" .... draußen wird's kälter und im Keller gemütlich warm ... Wunderbar !!

Gruß, Charly
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (19. Oktober 2007, 13:53)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:11

Vielen lieben Dank für die Einladung, lieber Charly. War wiedermal ne super Stimmung im Keller und die Chips bzw. Kekse schmechten auch gut... ;)

Zitat

Sehr talentiert hingegen (das bedarf eigentlich keiner besonderen Erwähnung) ist natürlich unser Marco, der klarerweise wieder alles in Grund und Boden fuhr ... ... und ich Depp borg ihm auch noch einen sauschnellen Camaro ... das nächstemal kriegst a Krücke ...


Tja, ich glaub damit muss ich leben.... :superman1:

lg Marko
REVER5E be extravagant....

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:13

na endlich!!!! wurde auch zeit!!!!! ich habe schon den bericht vom gänsehäuflring stark vermisst!!!! :) :)

@ charly: das hätte ich dir sagen können, wenn du marko einlädst was dann passiert :lll: :lll: ......

bei uns wird er in zukunft nur mehr mit maximal 8 volt fahren dürfen...
irgendwie müß der kerl ja gebremst werden..... *lol* (nix für ungut superman - war nur ein scherz =) =) )

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:17

Zitat

bei uns wird er in zukunft nur mehr mit maximal 8 volt fahren dürfen...


Das glaub ich dir erst wenn ich es seh bzw. das nächste Rennen gewonnen hab.....

lg :p1: & :p1:
REVER5E be extravagant....