Sie sind nicht angemeldet.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:15

Modellbaumesse Wien

Einige Forumsmitglieder mit großen Nylonsäcken gesichtet.

Mac..christian...Zwerg.... Fankydean....Foxy....Peter....

Der Höhepunkt diesmal von NINCO Austria....zwei relative große

Bahnen, wo es erst morgen um schöne Sachpreise geht. ;(

Auch die Fa. Pumpkins Modell vertreten, durch schöne 1:24 Bausätze,

und jede Menge 1:32 Slotcars. :pos:

Am Stand NINCO Austria kann man sich auch die nächsten Tage

wertvolle Tips von ( Dr. Ninco + Christoph Haider ) einholen. 8o 8o 8o : :applaus: :bravo:

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (25. Oktober 2007, 14:33)


2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:20

Ich glaub da sollt ich vllt auch hinschaun. :schgri:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:21

Ich werd gleich morgen Früh hinschaun
REVER5E be extravagant....

4

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:31

messe

das beste an der messe war das schweizerhaus nachher!!!! :eat: :eat:

lg
Mac

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:25

das ist wieder typisch für unseren MAC. hauptsache das essen passt. was sonst rundherum los ist, interessiert ihn eher weniger.


@ MAC: war nur ein joke. übrigens gibt´s samstag kuchen. kommst eh?

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:01

der mag., wie er leibt und lebt.......
ein böööööööööööses foto :stinki: :klatschen: :stinki: :klatschen: :stinki:


edit: für dieses foto sollte ich eigentlich einen preis bekommen!!!!! :grins:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (25. Oktober 2007, 18:02)


Beiträge: 135

Wohnort: Velm - Götzendorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:26

In Sachen Kuchen ........ das hat jetzt ganz andere Dimensionen bekommen.
Stimmts Mac. :D

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:56

werde auf die Messe verzichten und gleich ins Schweizerhaus gehen, anschließend in Dürnkrut unter Ärztlicher Aufsicht ein paar Runden mit meinen Autos drehen

LG Alexander

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:14

schweizerhaus stelze war wirklich genial

mac drängte es recht mächtig dort hin hatte keine zeit die eisenbahnanlagen zu bewundern ;(

10

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:15

Heute war ich auf der Messe. Gleich ein paar bekannte Gesichter beim Reingehen getroffen. :D

Nicht schlecht was es dort so alles gibt. War mein erster Besuch auf einer Modellbaumesse.

Habe den mir empfohlenen Kleber gekauft und gleich beim Heimkommen die Stoßstange von meinem Mustang und das Nummernschild von meinem Hot Rod angeklebt. Hält bombenfest. Wenn die Dinger jemals wieder runtergehen will ich mein Geld zurück. :D

Dem Dr. Ninco hab ich auch gleich ein Auto abgekauft und eines auf seinen Rat hin bestellt. Ein wunderschöner Mosler (orange/blau) ist jetzt mein Eigentum. :sabber:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Oktober 2007, 10:33

Kann mich nur anschließen, hochintressante Sache diese Messe ... man muß allerdings gleich um Neun dort sein, ab mittags wirds unerträglich ... Dr. Ninco voll in Action am Ninco-Stand, gemeinsam mit Christoph aus Gloggnitz sehr kompetent bei allen Fragen und nicht aus der Ruhe zu bringen ... :P ... von tausenden Kids ... ich will auch mal fahr'n !!!
Natürlich auch vertreten, Mr. Pumkin aus'm sechzehnten mit seinem unglaublich vielfältigen Sortiment ... 8o

Es gab sehr viel schöne und praktische Dinge zu sehen, auch abseits der Slot-Cars ... Wunderbar !!!

Gruß, Charly
.
.
.

12

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:03

stimmt!!!!
eine messe die für alle etwas hatte.....
mir persönlich gefiel der stand der firma viessmann am besten.... (da mußte ich natürlich sofort für den nightclubring dem einkaufsrausch verfallen :vic:

es stimmt, gleich frühmorgens kann man noch in ruhe gustieren und betrachten, ab mittags wird´s einfach unerträglich


mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: