Sie sind nicht angemeldet.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2007, 23:50

NEWS vom Gänsehäufl - Ring > 071107

Hi Sloter !!

Für alle, denen die Kugellager-Diskussion auf die Bälle geht, zur Abwechselung ein kleiner Bericht vom ersten Treffen nach dem Umbau des Gänsehäufl-Ring's:

Hatte schon die Befürchtung nicht rechtzeitig fertig zu werden, ist sich aber alles ausgegangen und ist auch alles sehr hübsch geworden ... Heute hab'n sich Alf, Heribert, Hans-Hermann, Conny, Christian und Norbert eingefunden um die neue Strecke zu testen ... gleich zu Beginn (während wir auf Norbert warten), ein kleines Muscle-Car-Race und siehe da, die Rundenzeiten sind trotz "Devil's Corner" um 2-3 Zehntel schneller als voher ... liegt wohl an der schnelleren Abfahrt (3er & 4er Radius) in die Start-Ziel-Gerade ... nachdem Norbert den Stau auf der Süd erfolgreich überwunden hat, ging's gleich weiter mit Japan-GTs ... die Dinger mach'n lustige Schlankler in der neuen Schikane (Devil's Corner) ... da muß man aufpassen beim nebeneinander fahren ... easy ... ;)

Christian hatte ein paar Histo-Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern mit dabei (alle magnetlos), also fuhren wir spontan einen kleinen Histo-Cup ... sehr witzig die kleinen Dinger ... zum Drüberstreuen dann noch ein Rennen mit (magnetlosen) SCX-Ralley-Cars, alle 4WD und mit Silikons ... da glaubst da is a Magnet drin, so gut liegen die Geräte auf der Schiene ... 8o

Die neue Renn-Serie am Gänsehäufl-Ring, sind die Slot-It Porsches 956 LeMans ... Motor mit orangem Schild ... Silikon-Reifen ... Magnetlos ... wurde heute auch schon fleißig getestet ... paaaaßt !!!

Allgemein wurde der neue Kurs positiv bewertet, Randstreifen in jeder Kurve, geht alles sehr gut zu Driften und es gibt kein "Anlehen" an die Leitplanken mehr ...

Bedanke mich recht herzlich für den zahlreichen Besuch, es war wieder ein sehr gemütlicher Slot-Abend ohne irgendwelche Debatten ... dafür mit ausreichend Chips und Bier ... WUNDERBAR !!!!


Gruß, Charly
.
.
.

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2007, 00:29

RE: NEWS vom Gänsehäufl - Ring > 071107

Gratuliere zum neuen Gänsehäufelring, ist wirklich amüsanter als das Kugellagergeschwätz. :D
Jetzt werden ja bald die FLY Trucks starten, freu mich scho darauf. 8o

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur förderung der Slotracer. =)

Zwerg

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. November 2007, 07:31

Guten Morgen Charly.... =)
schaut einfach MEGASUPER aus die Bahn - gratuliere :klatschen: :klatschen: - wobei ja bei Dir nichts anderes zu erwarten war ;)
Wünsche Dir und Deinen Gästen viele spannende und amüsante Rennen ...... :car: :car:

Schönen Tag noch !!!!!
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (8. November 2007, 07:31)


CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. November 2007, 10:00

Danke Zwerg,

für's Kompliment ... mir machen solche Bastlereien einfach Spaß ... komm' doch mit FrankyDean mal vorbei und schau Dir die Bahn an ... würd' mich freu'n ... ;)

liebe Grüße, Charly
.
.
.
.
.
.
.
.

5

Donnerstag, 8. November 2007, 11:32

hab ich was verpaßt?!?!?!? mit der kugellager diskussion *gggggg*
kommen gerne vorbei - sieht ja mächtig aus!!!!

liebe grüße
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

KDF

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Mödling

Beruf: Werkm. f. Elektrotechnik

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2007, 12:18

RE: NEWS vom Gänsehäufl - Ring > 071107

Servus Charly,

laut den tollen Bildern und der super Beschreibung von Deiner Umbauaktion wird man richtig neidisch -> hätte auch gerne so ne coole Bahn bei mir im Keller -> naja sollte ich mal Platz haben lade ich Dich recht hezlich zum Bauen ein ;)

Nun zur Lageraktion, habe auf meine Frage außer von Dr. NINCO noch keine Stellungnahme ( bzw. eine kompetente Antwort ) von den anderen Händler bekommen -> aber egal einfach was schnell über wen anderen schreiben kann ja jeder :D

Danke für den einmaligen Beitrag DJ

LG KDF

7

Donnerstag, 8. November 2007, 13:52

Schaut jetzt echt toll aus Charly. Freu mich schon aufs erste mal dort zu fahren. :schgri:

Soll ja jetzt ein anderes Fahrgefühl sein wie ich lese. :bierher:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.